ambiente beleuchtung selbstgemacht ist gut??

Kann man da keine größeren LED´s einbauen damit die Leuchtstärke etwas besser wird ?

kannst du bestimmt, aber ich finde die ausleuchtung genau richtig…

Würde ich auch gerne wissen!!!
Habe nen 8L von ´99

Und wann leuchten die?
Zusammen mit den anderen ?
Oder kann man die auch einzeln leuchten lassen ?

Die Ambientebeluchtung leuchtet zusammen mit der anderen Beleuchtung innen (Kombiinstrument, Schalter,…).

Hi,

ja, ich hab das bei meinem auch vor ca. 1 Jahr nachgerüstet. Einfach für ca. 10 Euro die LED Einheit kaufen und einklicken, Anschlüsse für die 2 Pole sind vorhanden.
Und natürlich nicht vergessen zwei Löcher zu bohren. Bei mir war das am Deckel innen schon vorgesehen.

CU
walkAbout

@walkAbout
Hört sich gut an. Die LED Einheit bekommt man beim Freundlichen? Welche ist denn das?
Hast du nen Bild von deiner Innenleuchte?

Gruß

  • Dieser Beitrag wurde von el_gerrito am 22.02.2005 bearbeitet

Hellere LED würde ich nicht nehmen das blendet dann vielleicht und spiegelt sich in der Scheibe! Ich habe dafür etwas hellere in den Fußraum gemacht die leucten jetzt alles schön aus so paßt das prima zusammen!

Tach,
habe gerade an meinem mal die leuchteinheit abgeschraubt!!
Weder sind dort die vorgesehenen Bohrlöcher noch ist das teil zum einklicken des leuchtdiodeneinsatzes vorhanden!!!
Hast du denn bilder von deinem ??

Hi,

guckt Ihr hier:
http://www.langzeittest.de/audi-a3/technik/innenbeleuchtung.php

besser noch hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=160&threadid=278087
da gabs den oberen Link, und da hab ich alles komplett beschrieben, Teilenummer gibts dort auch.

Wenn noch Fragen offen sind, dann schiesst los.

CU
walkAbout

Also hast du die LED-Einheit vom 8P (8E0 919 063 A) genommen und in deine schon vorhandene Abdeckung Löcher gebohrt und diese dann verbaut…wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Kannst du trotzdem mal nen Bild von deiner Leuchte machen? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.
Hast du ein Schiebedach?

Gruß

  • Dieser Beitrag wurde von el_gerrito am 22.02.2005 bearbeitet

Guckst Du hier :
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=23761

Die W8 Innenleuchte vom Passat soll ja beim Vorfacelift passen. Was soll die denn beim Freundlichen kosten? Bei ebay gibts die ja bestimmt wieder mit den üblich überteuerten Preisen…

Gruß

Nein, ich hab die vom 2003er Modell genommen, so wie die Teilenummer bei MT stand. Ja, dann die Löcher selbst gebohrt, weil mir die vielen Euros für die gelochte Abdeckung zu viel waren.

Habe kein Schiebedach, kann am WE mal Bilder machen, von was genau?? den Löchern, der Einheit oder allem, da auch noch weisse LEDs da oben verbaut sind??

CU
walkAbout


Schön und gut was ihr hier alle schreibt, habe aber das problem das meine beleuchtungseinheit vom 8L ganz anders aussieht wie bei euch auf den bildern nämlich kleiner, ist es jetzt möglich meine umzubauen oder nicht??

Greez vom agenten!!!
:cool:

:verwirrt:

@walkAbout

Also am besten wäre von den Löchern und von der ganzen Leuchte. :daumen: Das wäre echt super!

Also meine Leuchte ist auch recht klein so…

greetz

Lies mal weiter oben, da wird darauf hingewiesen dass die W8 Leuchte vom Passat passt.

Du hast einen Vorfacelift und daher eine andere Leuchte, außer bei den Zwittermodellen,dort kann die neue Leuchte schon verbaut worden sein!

Hab leider auch noch die alte! :heul:

Gruß



Hab den alten thread gefunden: http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=29227


So leutz,
Habe jetzt erfahren das bei nem vorfacelift die innenleuchte vom W8 reinpasst!!( Ist mit LED´s)!!! Das problem ist nur das man jetzt wenn man keine ahnung von elektrik hat und nicht löten will / kann einen adapterstecker braucht!
Hat jemand ahnung wie die Teilenummer dieses steckers ist oder wo ich den herbekomme und was der Kostet??
Greez vom Agenten
:cool:

Was meint Ihr mit Ambiente Beleuchtung?? :verwirrt:
Kann ich diese auch im Facelift nachrüsten??
Odre hat jemand fotos vielleicht davon???

Danke Damian
:verwirrt: