Knight Rider, Balo und Airwolf hab ich auch immer gern gesehen.
Hi @lonnie,
danke !! Das waren die, die mir eben auf die schnelle nich' eingefallen sind. Die haben absoluten Kultstatus :-)) (bis auf den Bullen - den mag ich nich so).
Jetzt fällt mir noch eine ein:
Das Königlich Bayrische Amtsgericht - wenn wir schon bei Kult sind.
Je länger der Thread wird, desto mehr wird mir/Euch wahrscheinlich einfallen :-))
mfg
anu
EDIT:
Und natürlich Mission Impossible (aus den 60ern), Hawaii-05 (ebenfalls). Wenn ich jetzt noch meinen Vater fragen hört's gar nich mehr auf
EDIT2:
Jetzt wird' eklig :: Diese Drombuschs
EDIT3:
Alf, Pumuckl, etc. Ich klink' mich aus :D:D:D
Ich heirate eine Familie…!
Hör mal wer da Hämmert
Die Cosby Show
Zwar keine Serie - Bud Spencer und Terence Hill Filme…
na hallo da kann ich auch was beisteuern
-hart aber herzlich
-remington steel
-raumschiff enterprise
-mas*h
-ein Käfig voller Helden
-mc gyver
A TEAM
mac gyver
baywatch
ninja hero turtels
saber rider
so wieso machen wir kein theme thread drauß von alten Serien Filmen??
Ich fange mal an: Baywatch
http://www.youtube.com/watch?v=FM3AsUkT6ng
So hier mal meine liebste Serie als Stepke. Läuft seit gut 15 Jahren nich mehr im TV. Früher auf RTL Plus.
Pazifikgeschwader 214 (Baa Baa Black Sheep Squadron):
a-team ist sowieso unübertroffen
und die ganzen bud spencer&terence hill filme hab ich auf dvd. die sind auch kult
oh man, da fühlt man sich ja fast wieder wie früher, wenn man des hier so ließt!!! wie schauts aus, hat einer von euch thundercats? ich wollt mir die nämlich mal besorgen, aber die gibts ja nur auf englisch. ansonsten waren die einfach genial:
ein colt für alle fälle
the dukes of hazzard
ein trio mit vier fäusten
hart aber herzlich
und so weiter halt
jungs
www.****.org sag ich nur…
Weiß einer wie die Trickserie heißt, mit dem Kerl der sich dann aus Panther verwandelt hat und gegen das "Unheil" dieser Welt gekämpft hat? War glaub ich im Dschungel oder so…
PS. Es geht nichts über "Ein Käfig voller Helden"…
Das wollte ich auch vorschlagen war mir nur nicht sicher ob das hier erlaubt ist.
Ich weiß genau welche Serie du meinst aber mir fällt der Name leider auch nicht ein.
Leider nicht. Da gab es einen schwarzen Panther oder so. Der aber auch laufen konnte und ne Maske auf hatte. Irgendso ein Phantom…