All in One Touchscreen DVD Radio bei Ebay geschossen! Einbau??

Ich hab das originale drin! Concert!!

Lieferumfang

4" TFT Touchscreen-Bluetooth DVD Autoradio mit Fernbedienung
Montagematerial/DIN Rahmen
ISO Anschlußkabel
Touchpen(Touchscreenstift)/Bedienungsanleitung(Englisch)
Mikrofon

…hab ich gerade gesehen! Is das ISO kabel der "Adapter"?! Dann bräucht ich ja nur den DIN-SChacht Adapter?! Weil ich denk net das der mitgelieferte passt! Muss ja für Audi sein!

Tja war wohl nicht so das schnäppchen
ebay nummer vergleich
140139662290

das teil kostet neu keine 500 euro

gruß
suedi

@suedi Hab ich auch schon gesehen! Dieses modell hat aber u.a. keinen Touchscreen so wie ich das gsehn hab…

achso, sorry, dachte es wäre das gleiche, weils identisch aussieht

bye

Ja hatte den link auch gesehen NACHDEM ich es ersteigert habe! Hab mich auch erst erschreckt! Aber dann merkte ich das dieses ja 45 Watt AL hat und meins ja 60! Dann merkte ich auch das mitm Touchscreen usw… @suedi

das ISO Kabel könnte der Adapter sein…
musst dir mal anschauen obs so 2 kleine quadratische Buchsen hat + 1 etwas grössere an der anderen Seite
(wenn ich mir zurückerinnern kann)

Hmmm das müsste dann ja aber auch wieder audispezifisch sein oder?!

Moin…

das Radio selber ist ein No-Name Produkt uas China, keine Clarion-Ableger oder so.
Das gleiche Radio Ohne Touchscreen kostet 177,14 € zzgl. Versand und Zoll Direkt aus China.
Mit Touchscreen ca. 230,- € Typ ist aber ausgelaufen, der Nachfolger kostet etwas mehr, kann aber auch mehr liegt bei 260,- €.

Selbst der China-Vertreiber nennt keinen Namen für das Produkt.

Gruß Olli

woher hast du die preise? bzw. hast du eine adresse oder ähnliches um das zeug aus china zu beziehn? :slight_smile:

[quote]

Moin…

das Radio selber ist ein No-Name Produkt uas China, keine Clarion-Ableger oder so.
Das gleiche Radio Ohne Touchscreen kostet 177,14 € zzgl. Versand und Zoll Direkt aus China.
Mit Touchscreen ca. 230,- € Typ ist aber ausgelaufen, der Nachfolger kostet etwas mehr, kann aber auch mehr liegt bei 260,- €.

Selbst der China-Vertreiber nennt keinen Namen für das Produkt.

Gruß Olli

[/quote]

AHA! Und woher du wissen das? :confused: