Alarmanlage

Servus

Habe ich das richtig gelesen das es Alarmanlagen gibt, womit ich die zentralverriegelung mit funk betreiben kann ohne ein anderes System zusätzlich zu installieren . Wenn Ja welche würden da in Frage kommen und was würde es kosten.

Mfg Jan

Hallo,

ja sowas gibt es. Ich habe gerade den neuen DTS-Tuning Katlog vor mir liegen, da gibt es mittlerweile schon von der Firma in.pro eine FFB mit Checkkarte. Das heißt man trägt die Karte bei sich, und sobal man sich dem Auto nähert schließt es auf, und wenn man sich vom Fahrzeug entfernt verschließt es automatisch. Diese Modul kann man ohne Probleme mit einen Alarmanlagenmodul oder sonstiges Sachen von der Firma in.pro. erweitern.

Gruß
A3-Frank[center]Frank´s Homepage für Audi-Fan´s +++ Die Seite mit dem A3-FAQ +++[/center]

Hallo,

ja sowas gibt es. Ich habe gerade den neuen DTS-Tuning Katlog vor mir liegen, da gibt es mittlerweile schon von der Firma in.pro eine FFB mit Checkkarte. Das heißt man trägt die Karte bei sich, und sobal man sich dem Auto nähert schließt es auf, und wenn man sich vom Fahrzeug entfernt verschließt es automatisch. Diese Modul kann man ohne Probleme mit einen Alarmanlagenmodul oder sonstiges Sachen von der Firma in.pro. erweitern.

Gruß
A3-Frank[center]Frank´s Homepage für Audi-Fan´s +++ Die Seite mit dem A3-FAQ +++[/center]

Hallo,

ich habe die Frage nicht ganz verstanden.
Willst Du eine Alarmanlage, die Du mit Deiner vorhandenen Fernbedienung steuern kannst, oder eine Alarmanlage mit neuer ZV?
Egal was, Gemini-Anlagen hat diese Systeme, habe schon einige eingebaut und die Dinger laufen einwandfrei, ich hatte noch nie Probleme, top Qualität und auch Service!

Tiemi

Hallo,

ich habe die Frage nicht ganz verstanden.
Willst Du eine Alarmanlage, die Du mit Deiner vorhandenen Fernbedienung steuern kannst, oder eine Alarmanlage mit neuer ZV?
Egal was, Gemini-Anlagen hat diese Systeme, habe schon einige eingebaut und die Dinger laufen einwandfrei, ich hatte noch nie Probleme, top Qualität und auch Service!

Tiemi

ja, 500

Hallo Jan!
Ich habe mir nachträglich eine Alarmanlage von VDO eingebaut und bin sehr zufrieden damit.
Sie umfasst:

• Ultraschallüberwachung für den Innenraum
  • Kontaktschalter an den Türen, Kofferraum und Motorhaube
  • hat eine Funkfernbedienung auch für die ZV mit Komfortschließung
  • Quittung über Warnblinker und wenn Du willst noch über Piepsen der Sirene

Preis dürfte so um die 350,- bis 400,- DM liegen.

Ein Neigungssensor kostet nochmal extra.

Gruß
Jochen

Hey quark!
Lass doch Deine dummen Kommentare einfach sein.
Ich denke das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums.

Gruß
Jochen

DANKE!!!

Wo bekomme ich diese VDO-Anlage und welche kommen noch in Frage?

Danke an alle Jan

Hallo!
Ich habe die VDO-Alarmanlage bei meinem HiFi-Händler gekauft. Du bekommst sie aber auch sicher im KFZ-Zubehörhandel.
Hier die Bestelldaten:

Hersteller: VDO Kienzle
Artikel Bestell-Nr.
VDO car alarm X10-722-002-002
Neigungsmelder X39-722-002-004
zusätzlicher Handfunksender X39-722-002-003
Schwarz

Verlängerungskabel X39-722-002-005
Ultraschall (2,5m)

Gehäuse Funkfernbedienung X39-722-002-002
im Wurzelholz-Design

Gruß