Nur die Porsche Embleme auf den Felgen find ich fail! Ansonsten schon echt ganz ordentlich.
Folie ist halt Geschmackssache.
Sieht doch ganz ordentlich aus.
Ich hab so hässliche Waschanlagen Kratzer in Lack
Womit pflegst du dein schwarz?
Ich bin mit meinen Ergebnis zufrieden sonst hätt ich es ja nicht genauso gemacht
Ich wasche den NUR per Hand, immer mit Heißwachs und danach mit Sprühglanz abspritzen und abtrocknen. Habe den gestern mit einer Politur von Kenotek poliert und das Ergebnis kann sich denk sehen lassen. Musste den ganzen Teer, Flugrost etc. vom Winter beseitigen…
Ohh nein … -.- der hat mir immer so gut gefallen
Mir auch…
ffuuuccc… tut mir leid. war eigentlich ein schicker 8l, bis auf die scheinwerferblenden
tatalschaden? baust du den wider auf?
Mir auch. Mein Beileid. Hoff dir gehts gut!
Gerade der Teil der am meisten Eigenarbeit war?!
S3 Front anpassen, die Seitenmarkierungen, …
mein Beileid
Hallo Jungs, mir gehts genauso, könnt heulen:crymore: Auto ist ein Wirtschaftlicher Totalschaden, Längsträger etc. krumm…melde den morgen ab und mach den übern Winter wieder genauso fertig wie er zuvor war. Sobald das Geld von der Versicherung da ist, benötige ich wieder Teile (Angebote erwünscht)
Heilige Mutter Gottes.
Wie ist das denn passiert?
Mein beileid.
Genau so sieht meiner auch gerade aus:crymore:
Mein Beileid.
Meiner sieht momentan genauso aus( kommt davon, wenn ne Frau einfach vor einem ausschert). Nun warte ich auch auf das Geld von der Versicherung und suche Teile in schwarz pereffekt
Mir hat einer die Vorfahrt genommen
Freu mich, dass du ihn wieder aufbaust!
ich finde eingentlich fast, dass der A3 älter wirkt
wieder fast der alte
Wahnsinns 8L was sind das für schweller wo du hast ?
Sind von Zender, hab ich auch. Die schönsten für den 8L. Gibts aber nicht mehr zu kaufen…
Sehr cooles Bild! TOP!!!
Ich weiß warum ich meine SMLs vom Golf aufgehoben habe.