Hallo Leute!
Habe mich eben gerade neu hier im Forum angemeldet und brauche gleich mal eure Hilfe:
Also ich habe die letzten 2 Wochen an meiner Hifi-Anlage (in meinem A3 8l Bj 11/2001) einiges verändert - ich hatte bislang das Nokiasoundsystem (6 Lautsprecher + Subwoofer links im Kofferraum) und ein Concert 1 drinnen. Nun habe ich das Frontsystem getauscht (Carpower Neokick 130) und habe dies natürlich auch ordentlich gedämmt (Glasfaserspachtel, mdf-ringe, Bitumenmatte usw…). Die Tür is jetzt pro seite fast 3 kg schwerer und es klingt dafür, dass nur 13er verbaut sind eigentlich echt spite… Als Headunit dient ein Pioneer DEH4900IB (wegen der super ipod-steuerung und der roten Tastenbeleuchtung).
So und nun zu meiner Frage: mir fehlt irgendwie dennoch, dass die hinteren Lautsprecher nicht mehr funktionieren, sowie dass der Sub nicht mehr geht. Habe mich schon etwas schlauer gemacht: ich brauche einen Aktivadapter, jedoch weiß ich nicht welchen usw… Habe auch in anderen Foren schon nachgelesen bzw beim ACR nachgefragt… habe angebote für Adapter zwischen 13 und 70€… WAS BRAUCHE ICH DENN BITTE FÜR EINEN???.. da gibts bestimmt beim freundlichen einen oder?
Vielen Dank!!!