Hallo zusammen,
wir müssen leider auch absagen. Thomas ist wieder beruflich im Ausland unterwegs und ich werde alleine nicht kommen. Vielleicht bekommen wir einen Platz auf dem Waldgeist falls irgendjemand absagen sollte.
Bis bald.
Semmela (1 Person) Bowling + Essen
Loo (1 Person) Bowling + Essen
A3-Stefan (1 Person) Bowling + Essen
Fanboy (1 Peson) Bowling + Essen
Fallingrock (1 Person) Essen
futever (1 Person) Bowling + Essen
BMW_Overhauler (1 Person) Bowling + Essen
Gueny (1 Person) Bowling + Essen
18T (1 Person) Bowling + Essen (diesmal auch wirklich
Neronbg ( 2 Personen) Bowling evtl. + Essen (hab sicher ein Auto )
Sooo, wie immer ein super Treffen gewesen. Spitze das sogar Lonnie, Rathi und BackHawk kurzfristig noch gekommen sind. Euren Boxkampf konntet ihr ja dann auch noch schauen
Hoffe, man sieht sich bald mal wieder. Weihnachtsmarkt oder so (Und einige ja auch beim Waldgeist)
Also ich meld mich mal kurz und sage sorry das ich nicht gekommen bin.
Mein Hund wurde eingeschläfert und ich war so durcheinander das ich nicht mehr drann gedacht habe.
Ich hoffe ihr habt verständniss
Ich könnt gleich wieder heulen´, hatte ihn 12jahre und jetzt wenn man heimkjommt begrüsst einem keiner mehr so.
Muss auch mal mein Statement loswerden.
Haben zwar "nur" das Essen und Boxkampf mitgemacht, aber war super mal wieder ein paar "normale" Leute zu treffen. Unter anderen auch ein paar neue Gesichter.
Schnitzel waren größentechnisch ausreichend. Das einzigste, was mich genervt hat, es gab kein EIS !!! Nichtmal in der Sportbude. Da gabs nur Eis am Stiel ausm Automat.
Waldgeist werden wir diesmal leider nicht beiwohnen, aber vllt zum Weihnachtsmarkt.