Abschlußtreffen der Franken Fraktion 2010

Hallo zusammen,
wir müssen leider auch absagen. Thomas ist wieder beruflich im Ausland unterwegs und ich werde alleine nicht kommen. Vielleicht bekommen wir einen Platz auf dem Waldgeist falls irgendjemand absagen sollte.

Bis bald.

1. Semmela (1 Person) Bowling + Essen
  2. Loo (1 Person) Bowling + Essen
  3. A3-Stefan (1 Person) Bowling + Essen
  4. Fanboy (1 Peson) Bowling + Essen
  5. Fallingrock (1 Person) Essen
  6. futever (1 Person) Bowling + Essen
  7. BMW_Overhauler (1 Person) Bowling + Essen
  8. Gueny (1 Person) Bowling + Essen
  9. 18T (1 Person) Bowling + Essen (diesmal auch wirklich :slight_smile:
  10. Neronbg ( 2 Personen) Bowling evtl. + Essen (hab sicher ein Auto :wink: )
  11. Mabdin (2 Person) Bowling + Essen (unter Vorbehalt)
  12. A3-Markus (1 Person) Bowling + Essen (unter Vorbehalt)
  13. Oli4377 (3 Personen) Bowling + Essen

Ich muss leider auch absagen, da ich am Freitag kurzfristig nach Hamburg muss und mir von da aus der Weg einfach zu weit ist :frowning:

1. Semmela (1 Person) Bowling + Essen
  2. Loo (1 Person) Bowling + Essen
  3. A3-Stefan (1 Person) Bowling + Essen
  4. Fallingrock (1 Person) Essen
  5. futever (1 Person) Bowling + Essen
  6. BMW_Overhauler (1 Person) Bowling + Essen
  7. Gueny (1 Person) Bowling + Essen
  8. 18T (1 Person) Bowling + Essen (diesmal auch wirklich :slight_smile:
  9. Neronbg ( 2 Personen) Bowling evtl. + Essen (hab sicher ein Auto :wink: )
  10. Mabdin (2 Person) Bowling + Essen (unter Vorbehalt)
  11. A3-Markus (1 Person) Bowling + Essen (unter Vorbehalt)
  12. Oli4377 (3 Personen) Bowling + Essen

also ich kann sicher kommen, nix mehr unter vorbehalt :slight_smile:

@Loo @A3-Stefan @Fallingrock @futever @BMW_Overhauler @Gueny @18T @Neronbg @Mabdin @A3-Markus @Oli4377 und natürlich an alle andren:

Nur nochmal zur Info, falls das jemand mit dem geänderten Treffpunkt nicht mitbekommen haben sollte…

16 Uhr Parkplatzstraße, 91054 Erlangen

Bis Samstag :slight_smile:

Was würde ich ohne die Christina machen…ich wäre wirklich nach Fürth gefahren :biggrin:

:zunge:

Nein, das war nicht ironisch gemeint…ich wäre WIRKLICH nach Fürth gefahren!

howdy,

ich klink mich spontan noch mit ein, wenns recht ist :wink:
komme mit rathi & blackhawk spätestens zum essen vorbei - c u there

fröhliches bowlen derweil

lonnie

Sooo, wie immer ein super Treffen gewesen. Spitze das sogar Lonnie, Rathi und BackHawk kurzfristig noch gekommen sind. Euren Boxkampf konntet ihr ja dann auch noch schauen :stuck_out_tongue:

Hoffe, man sieht sich bald mal wieder. Weihnachtsmarkt oder so :wink: (Und einige ja auch beim Waldgeist)

Mir hat es auch mal wieder gefallen gestern. Essen war super und Getränke aus Lichtenfels. Fast wie daheim. :dafuer:

yo,

hat wieder mal gut getan und laune gemacht :slight_smile: schnitzels waren auch lecker und die portionen ausreichend :wink:

auch das bowling-center (wo wir dann hinterher boxen geguckt haben) fand ich gut.

alles in allem ein runder abend, mit normalen leuten und guten gesprächen :slight_smile:

c u soon,
lonnie

normale leute? haste die getroffen, als wir weg waren? grins

Also ich meld mich mal kurz und sage sorry das ich nicht gekommen bin.
Mein Hund wurde eingeschläfert und ich war so durcheinander das ich nicht mehr drann gedacht habe.

Ich hoffe ihr habt verständniss

Ich könnt gleich wieder heulen´, hatte ihn 12jahre und jetzt wenn man heimkjommt begrüsst einem keiner mehr so.

das ist schlimm - mein beileid und vollstes verständnis!

Natürlich haben wir dafür Verständnis, ich als Tierliebhaber ganz besonders. Mein Beileid :frowning:

Ja beim nächsten mal biste eben wieder dabei wir haben klar vollstes verständnis dafür. Kopf hoch!

Muss auch mal mein Statement loswerden.
Haben zwar "nur" das Essen und Boxkampf mitgemacht, aber war super mal wieder ein paar "normale" Leute zu treffen. Unter anderen auch ein paar neue Gesichter.

Schnitzel waren größentechnisch ausreichend. Das einzigste, was mich genervt hat, es gab kein EIS !!! Nichtmal in der Sportbude. Da gabs nur Eis am Stiel ausm Automat.

Waldgeist werden wir diesmal leider nicht beiwohnen, aber vllt zum Weihnachtsmarkt.

Gruß Jan

wo ist der "gefällt mir!" - button?

Jopp, den vermiss ich hier drin schon. :stuck_out_tongue:

Da hast du recht, nach einem Schnitzel hätte ich noch eine Nachspeise verdrücken können :sadyes: