[A4] Nun haben wir es getan

hey glückwunsch zum neuen auto und der supergeilen ausstattung und der motor ist auch echt sahne

[/quote]

Das ist aber nur Listenpreis und den zahlt niemand. Für 36-38K geht der weg bei Barzahlung.

[/quote]

Das kannste vergessen! Glsub ich nich ich meine bri audi sind 10% sschon viel.
Und gleich 10.000 nachlass :no:

klingt komisch, ist aber so ;-)…Deine Aussage mag stimmen, wenn Du als Privatperson kaufst, aber wer bitteschön zahlt bar diesen Betrag privat und dem Wertverlust beim Neuwagen? Wenn bar, dann direkt über die Firma…davon bin ich jetzt ausgegangen bei der Summe beim Neuwagen.

echt schöner hobel! einzig das holzdekor ist nicht so ganz meins…
gute fahrt!

Hallöchen !

Auch ich möchte Dir gratulieren und Euch für die Zukunft ne Beulenfreie Zeit mit dem "Nobelhobel" wünschen.
Ich finde auch, der Preis geht voll in Ordnung.
Da hättest Du "oben bei uns " garantiert noch´n Paar Scheine Drauflegen müssen.
Die Leute, die "immer alles günstiger besorgen" können, vergessen meist die regionalen Preisunterschiede und das "Nord - Süd - Gefälle".
Ist auf jeden Fall ein wirklich schöner Wagen !
Auch ich stelle fest, daß man in die Jahre kommt, wo man denn doch lieber etwas bequemer unterwegs ist. Fahre inzwischen auch immer öfter mit dem Octavia 1,8T, als mit dem TT:wink:.

Gruß Lutz

:confused: Was soll man als Privatperson sonst machen? Schnell mal eine Firma gründen umd einen Barkauf zu tätigen? Welche Firma kauft bitteschön Autos bar? :slight_smile:

Also Firmenkunden zahlen nie Bar bzw. so gut wie nie! LEasing lohnt sich mehr.
die 36000 könnten wenn dann ohne MwSt sein. Und mal schnell ne Firma gründen, da wirst du wohl auch nicht den Preis bekommen. Denn dort wird das Finanzamt wohl nicht mit spielen. Denn einfach so Auto kaufen MwSt Ausweisen und ende is nicht

Das war ja eine ironisch gemeinte Gegenfrage :slight_smile:

hab ich mir gedacht musste aber mein senf dazu gegeben:biggrin:

Ich weiß wie der A4 bezahlt ist der unten steht bei mir,ob Du es nun glaubst oder nicht. Ob Leasing oder Kauf ist von der Größe und Situation des Unternehmens abhängig. So eine pauschale Aussage zeugt von Unkenntnis. Sixt macht das meiste Geld mit dem Verkauf der Autos und das geht nur aufgrund der Stellung gegenüber den Herstellern bei Konditionen. Habe ich diese auch als Unternehmen aufgrund der Abnahmemenge, dann brauche ich Leasingfirmen nicht das Geld in den Rachen schmeißen, sondern mache das Geschäft selbst.

Lass uns zum Thema zurückkommen, denn darum ging es hier nicht!

Ich kenne keine Firma die bar zahlt! Lieber Leasing und alle 2 jahre gibt nen neuen so kenne ich es!

Aber gut back to topic

Ähm…hier gehts um Timos neues Auto und NICHT, wie wer sich welches Auto zu welchen Konditionen leisten kann oder nicht…!

BACK TO TOPIC, sonst muss ich zumachen…

Also wenn das so ausartet das alles OffTopic ist, dann mach es zu Bernd!

Ist es heutzutage nicht egal wie man sein Auto kauft Bar oder Leasing oder Finanziert ? Das nächste mal sage ich halt nicht mehr wievel ich für einen Wagen oder einer anderen Anschaffung bezahlt habe. Sonst kommen hier nur wieder Diskussionen. Das bekomme ich günstiger oder das hast du viel zu teurer.

MFG Timo

Das alles immer ein einer riesen Diskussion ausarten muss! :rotekarte:
Einfach Schade!

Aber egal, Timo, du hast dir da einen echt schönen A4 gekauft :dafuer::dafuer::dafuer:

Was nennt ihr denn Diskussion? Wir haben uns Ausgetauscht war doch alles ganz Locker, cool!

Habt euch aber echt einen schönen A4 geleistet!:dafuer:

…ausgetauscht…wohl eher hast Du mit Halbwissen geglänzt…:slight_smile:

Egal…freue mich, den Wagen dann bald in real sehen zu können :slight_smile: Dann wird er eingeweiht…

Dein S3 reizt mich ja immer noch…aber naja, müssen wir nochmal reden :slight_smile: