tja, leider gibt es auf einem A3FT kein FFM-Wetter
aber wir haben jedenfalls gutes wetter bestellt.
aktuell siehts nicht so schlecht aus. allerdings mit regenrisiko abends/nachts
tja, leider gibt es auf einem A3FT kein FFM-Wetter
aber wir haben jedenfalls gutes wetter bestellt.
aktuell siehts nicht so schlecht aus. allerdings mit regenrisiko abends/nachts
Servus Freunde,
ich habe erst seit kurzem meinen A3 aus 1997.
Ich wusste und weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe.
Weiß jemand, ob man spontan dazu kommen kann???
Das stimmt… Teufelskreis!
Noch ist kein Nachwuchs da
War wieder ein schönes entspanntes Treffen, danke Orga daß Ihr es wieder ermöglicht habt, daß wir uns treffen können. Auch wenn es diesmal relativ wenige waren.
Weniger sollten es nicht werden, also Leute beim nächsten Mal wieder alle schön wieder kommen.
Ein großes Danke auch an die Leute vom HCL bei denen wir wieder zu Gast sein durften.
Ich sage es jedes Jahr aber diese Location ist sowas von klasse, Dusche, WC nicht zu vergessen die Verpflegung von Klaus und seinem Team.
Das Sonntägliche Frühstuck ist ein schöner Abschluss vom A3FT Wochende.
Macht weiter so.
Ich war zwar nur ein paar stunden da, aber fand es wirklich klasse und interessant.
Die Location war nahezu Perfekt.
Nächstes jahr werd ich auf jeden Fall wieder dabei sein.
Wo waren eigentlich die RS fahrer?
Gruß JerrY
Wo waren eigentlich die RS fahrer?
Gruß JerrY
Im Krankenhaus… nun sinds vier
Glückwunsch zum Nachwuchs
Im Krankenhaus… nun sinds vier
[/quote]
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute!!!
Die Berliner sind auch wieder gut zuhause gelandet… .
Ja war wieder Klasse, danke an alle die das ermöglicht haben, freuen uns schon aufs kommende Jahr!
und Herzlichste Glückwüsche an die Eltern und natürlich alles gute für den kleinen Wurm, nur noch 18 Jahre bis zum 1. A3FT würde ich sagen
Ich möchte mich im Namen der Orga an dieser Stelle auch schonmal kurz bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken!
Durch die Reduzierung auf das Kerntreffen ohne Programm drumherum ist es natürlich etwas kleiner geworden, aber damit haben wir gerechnet und sind auch sehr zufrieden damit.
Qualität statt Quantität
In den nächsten Tagen werden wir noch die Daten sammlen und im Archiv auf der a3-treffen.de veröffentlichen.
Vielen lieben lieben Dank Euch allen !
Tolles Video