A3

Als ich meinen A3 gekauft habe (ist schon fast fünf Jahre her), hat Audi den Händlern rund 110,-DM dafür berechnet. Für eine Tankfüllung und Essen bis zum Abwinken für alle mitreisenden Personen finde ich das in Ordnung. Wenn du beim Händler mehr zahlen mußt, steckt er sich das in die eigene Tasche für eine fragwürdige Arbeitsleistung deines Händlers.

Weiß nicht, nur bei BMW, VW, Mercedes kostet es genauso viel.

VW und Mercedes machen es zur Zeit umsonst, bei leerem Tank und teurem Essen.
BMW bietet die Werksabholung meines Wissens nach momtentan gar nicht an, die haben das eingestellt.

Wollte damit auch nur sagen, daß es in erster Linie vom Händler abhängt, was der Spaß kostet.

Huhu am Freitag hole ich meinen in Ingoldstadt ab. 10 Wochen warten hat endlich ein ende.

Na, da wünsche ich Dir doch viel Spaß. Eine kluge Entscheidung. Auch die Entscheidung den A3 direkt abzuholen ist gut. Die Werksführung und das Angebot dort sind wirklich super (auch das Essen !)

Grüße
Marc

Finde ich auch hab es damals so gemacht.
Es ist auch günstiger und man bekommt einen vollen Tank (war jedenfalls damals so)[center]Die Audi A3 & S3 Seite[/center]

Am vollen Tank, dem guten (Mövenpick)-Essen und der interessanten Werksführung hat sich auch bis heute nichts geändert! Nur Zeit sollte man genug mitbringen für das neue Museum.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Gruß
Frank

Boah, klingt ja echt aufwendig gemacht von Audi – anständig, so sollte es sein !

Kannst´e mal den genauen Ablauf beschreiben ?

dann viel spass

Jo werde ich haben. War bis jetzt nur einmal in Neckarsulm.

Hallo Leute,

vergesst nicht, dass ihr alles bezahlen müsst. Nicht Audi ist großzügig, ihr selbst seid es! Denn leider ist das Abholen im Werk nicht umsonst, sondern ca. 260 € werden dafür fällig.

Ciao

Christof

Hallo Leute,

vergesst nicht, dass ihr alles bezahlen müsst. Nicht Audi ist großzügig, ihr selbst seid es! Denn leider ist das Abholen im Werk nicht umsonst, sondern ca. 260 € werden dafür fällig.

Ciao

Christof

Stimmt fast. wenn ich das Auto zum Händler bringen lass kostet mich es aber das doppelte. Heute waren wir mit 4 Leuten bei Audi. Schätze was wir im Mövenpick gegessen haben war auch nicht billig.