oft genug hats geklappt
dachte nie das mir so etwas passiert…
erst vor 3 wochen kam er mit der singleframe aus der werkstatt naja… was denkt ihr wär das auto noch wert gewesen? laut polizei hatte das auto einen wert von 15.000€ was aber unrealistisch ist…
Auch mein Beileid… doof gelaufen
Aber wie kann nichts an den Felgen sein?
Um das Auto so derart abzustellen, muss ja schon ne menge Schwung drin sein, und dann die hohe Boardsteinkante, da müssen 1-2 Reifen mit sicherheit an den Boardstein gekommen sein.
werkstatt hat mir heute mitgeteilt das eine der felgen kaputt ist was ich aber echt nicht erkennen konnte. muss ich mir heute mal ansehen…
war der Gutachter schon da ?
Meiner hat Immo. auch nen "fast" Total schaden 7000€
Interessant wie man so was hin bekommt ?!?!
also ehrlich gasagt, beim ersten blick dachte ich "das ist gestellt"
ich auch xD…
aber mich würde immer noch interessieren wie man da hochkommt…
naja mein beileid
das foto sieht echt harmlos aus… ihr hätten den rauch sehen müssen… sah echt böse aus anfangs…sowas würde ich nie stellen. über a3 macht man keine späße
wie ich es da rauf geschafft habe? naja das weiß ich leider auch nicht mehr… ich hab nur noch das bild vor augen wie ich auf den stein zu bin und mir dann die airbags entgegengeknallt sind…
naja blech ist ersetzbar. kann man jetz leider nix mehr machen…
Tut mir leid aber ich finde das etwas lustig, wie kann man da drauf kommen ?
Das muss man doch wissen oder nicht ???
Ich finde das sieht irgendwie gestelt aus.
Wieso ist deine Bass kieste vorne und nich hinten ?
Was hat dich dazu gebracht sie nach vorne zu stellen ?
Das Bild muss ich mir erstmal Speichern ^^
Naja tut mir echt leid für dein A3 aber so was habe ich noch nie gesehen.
Hast du vielleicht andere Bilder wie dein A3 z.B jetzt aussieht ?
Vielleicht kann man das dann besser nachvollziehen.
hast dun knall oder so? das bild is aus der zeitung.
wie kann man nur so nen scheiß schreiben?
ich will dich mal sehn nach so nem crash.
denkste ich hab das absichtlich gemacht?
wer sich über nen unfall amüsieren kann muss doch bekloppt sein sorry.
Naja ein kanll habe ich nicht. Wenn dir was passiert were oder so dann ist es was anders dir geht es gut und das ist die Hauptsache.
Hatte auch mal einen Unfall wo ich mein Führerschein bekommen habe. Bin in ein Zaun reingefahren. Bis heute kann ich mich Tod drüber lachen.
Vor kurzen der Unfall mit dem Lamborghini da war ich Schockiert und sahs vor den Bilder paar Minuten und wusste nicht was ich dazu sagen soll.
ich bin auch froh das mir nichts passiert ist und das ich allein im auto war… naja wer weiß vielleicht lach ich in nem halben jahr drüber aber zur zeit schmerzt der verlust des wagens schon ein wenig. aber naja wir sind alle noch jung und werden noch einige autos fahren…
Übler Mist. Sei froh, dass Dir nix passiert ist. Blech kannste immer ersetzen.
hier sind nochn paar fotos vom auto…
Okay nehme das wieder zurück was ich gesagt habe. Sry.
Naja was hast du denn jetzt vor ?
naja erstmal ein wenig sparen denn ich bekomm für den schrott nix von der versicherung. wenn ich glück hab bekomm ich noch ein wenig was für die netten teile die ich vielleicht verkaufe oder sogar für das komplette auto… wenn das geld dann für ne anzahlung stimmt kommt ein neuer s3 her damit erfüll ich mir meinen traum. ich denke so eine scheiße bau ich nie wieder… aber mein baby wird wohl trotzdem nie ein anderes auto ersetzen können
Echt schade drum…
Die Front sah total gut aus.
wow schon über ein jahr her und dennoch vermisse ich ihn ;(