Sieht billig aus … mM nach:down:
na den Beifahrer lob ich mir mal und dann gleich davon nen ganzer haufen
Naja jedem das seine…
Aber ich finde es super und es passt zu meinem Gesamtkonzept.
Hauptsache ne Kiste Veltins im Fussraum Respekt
Du hast den ganz alten Schlüssel vergessen.
Ich finde den linken immer noch den schönsten.
das würde mich stören wenn ich immer den schlüssel da rausfummeln müsste. aber sieht schon schick aus
Ist auch nicht mein Alltagsschlüssel. Hatte bloß noch ein defekten Schlüssel hier liegen und hatte gerade nix besseres vor…
Beim 8P gab es nur den linken und den in der Mitte.
Geile Beifahrerrin
upps… da warn "r" zuviel
Beifahrerin
Was sind das für Drehregler? Gefällt mir
Die sind vom TT²…
Hey! Super Sache! War der Umbau eigentlich schwierig? Was musstest du alles änder und wie hast du das passend bekommen? Reicht zur Steuerung eigentlich ein Schalt-Plus vom Radio?
Startest du jetzt dein Auto mit diesem Schlüssel oder hast du ein Keyless Entry nachgerüstet?
Starte mit dem Schlüssel. Easyentry ist zur Zeit beim A3 nicht möglich, da du auch noch eine mechanische Wegfahrsperre hast.
Passen bekommt man nur die Hochtöner. Armaturenbrett anpassen, Adapterringe herstellen und Kabel ziehen. Kling nach wenig Arbeit, dauert aber doch schon seine Zeit. Ein Schaltplus reicht nicht. Die HT funktionieren über ein selbstgebautes(von Helge)Steuermodul.
Sehr schick, billig sieht das überhaupt nicht aus. Ist das Klavierlack?
Ne. Ist Brilliant schwar und eine Schicht Klarlack. Danach mit 4 Schichten Liquideglass Versiegelt. Durch die Versiegelung kommt dieser glanz.
woher hast du denn den drehknopf genommen?
Ist ein originaler TT² RNS-E Menüknopf. Habe dann den ganzen Schalter auf diesen Knopf umgebaut.