A3 - Suche

so jungs, ich bins mal wieder :slight_smile:

bin immernoch verweifelt auf der suche nach nem A 3 und kann die seiten von mobile und autoscout bald nciht mehr sehen, deshalb meine frage, ob ihr nicht als insider ein paar heisse tips für mich habt, ich man da sonst noch suchen kann…also muss kein originaler sein, kann auch schon ruhig bissi verbastelt sein, würd ich ja sonst eh machen :slight_smile:

also postet, was das zeug hält vielleicht bin ich dann doch in AB am start…

GreetZ 2 @ll

yasmin

hey,

ich habe meinen von gottfried-schulz (audi zentrum essen)war ein echtes schnäppchen,und die leistung bei denen ist echt unschlagbar!!!supernett!!

trimy

Servus Yasmin,

was für ein Motor solls den sein? Was willst Du ausgeben?

Gruss Alex

ich habe meinen 1,8T von Huesing in Holzwickede. Der hat noch einen 98er 1,8er in Rot mit 3000 km (kein Tippfehler dreitausend Kilometer)

für ich glaube EUR 13.900,-

Gruß

Patrick

www.vw-site.de

Na die Farbe stimmt doch schonmal !! grins

Gruss

Red-A3

Hi,

mein Tip:

Geh zu einem Audi/VW-Händler

und frag ihn nach einem Gebrauchten

nach Deinen Wünschen.

Die schauen dann im deutschen Händler-Netzwerk nach.

Bei mir waren es gleich 20 Treffer und

da hab ich mir den Besten rausgesucht.

Und der Preis mit 1 Jahr Garantie war damals supergünstig.

Es hat dann 5 Tage gedauert bis ich ihn abholen konnte, der stand irgendwo in Bayern beim Audi-Händler!

Gruß

Luke

Re ich nochmal :slight_smile:

also danke erstmal für eure postings, war auch bissi dusslig, dass ich nicht debei geschrieben habe, welche vorstellung ich habe…

also 110ps tdi mit klimaautomtik und sitzheizung, leder wäre natürlich auch gut, ansonsten…hmmm, bis etwas 80.000km ab Bj 99…ja das wars erstmal achja in schwarz oder silber, vor allem jedoch KEIN ROT (sorry red g)…mal schauen…GreetZ yasmin

Quote:

On 2002-03-04 13:27, MissYNRW wrote:

Re ich nochmal :slight_smile:

also danke erstmal für eure postings, war auch bissi dusslig, dass ich nicht debei geschrieben habe, welche vorstellung ich habe…

also 110ps tdi mit klimaautomtik und sitzheizung, leder wäre natürlich auch gut, ansonsten…hmmm, bis etwas 80.000km ab Bj 99…ja das wars erstmal achja in schwarz oder silber, vor allem jedoch KEIN ROT (sorry red g)…mal schauen…GreetZ yasmin

Hallo Yasmin ! …da haben wir 2 das gleiche Problem - ich suche auch schon überall "mein" A3. Ich weiß nicht ob Du schon bei www.audi.de nachgeschaut hast. Da kanns Du Deine Auswahlkriterien im Bereich "Gebrauchwagen eingeben und deutschlandweit werden Dir die Ergebnisse von Audi-Händlern angezeigt. Probier´s mal, falls Du´s noch nicht kennst. Viel Glück !!!