A3/S3 Club South Germany

Ich bin für die Deutsche Fassung…

Bin Eh dabei…

Markus aus München

US Version find ich besser.

Da wir eh „Multikulti“ sind.

jetzt mal zurück zum wesentlichen,es sind ja doch einige interessiert. wer organisiert das ganze und wie stellt ihr euch das vor??

Quote:

On 2003-02-25 18:48, dipol3 wrote:

jetzt mal zurück zum wesentlichen,es sind ja doch einige interessiert. wer organisiert das ganze und wie stellt ihr euch das vor??

also ich wär da bei organisieren schon mit dabei. also das sollte kein problem sein. nur das geld ein bissl. mfg danny

warum das geld? was hast du vor? denk es sollte erst mal ein grundsätzliches treffen geben,dazu halte ich das vom 15.3 in landshut für durchaus geeignet

das geld meine ich auch für webseite und sticker bla bla bla. von der arbeit ganz zu schweigen. warum gerade landshut? der ort sollte schon was hermachen (nicht böse gemeint). mfg danny

@Fast&Furious

was hast du denn vor???

Klar kostet sowas auch Geld, aber du tust so als würde ohne Moos überhaupt nix zamgehen!

Was spricht gegen Landshut? Genau auf dem Treffen werden auch Leute aus der Näheren Umgebung sein, und genau diese sind ja interessant für uns, oder nicht?

Und was soll der Ort den bitte hermachen? Ich denk mal der Ort ist da ziemlich bums egal. Sticker etc, kommt alles später. Erstmal sollte man klären wie das ganze grundsätzlich laufen sollte.

Sorry, ist meine Meinung dazu.

MFG

Chris

stimm da tacker voll zu,klar ist landshut nicht die großstadt (nebenbei muc ist auch nicht wirklich eine tolle großstadt,wenn ich mir da hh oder ffm anschau), aber es sollte doch primär ein süddeutscher club werden. da ist es dann scheißegal wo wir uns treffen,oder was gibt es in muc was es z.b. in LA nicht gibt???

denke die treffen werden dann wohl irgendwie abwechselnd an verschiedenen orten ausgetragen. wenn du schon keinen bock hast die 70km nach LA zu fahren,denke ich kannst du das vorhaben gleich wieder ganz vergessen. ist jetzt meine meinung (auch nicht böse gemeint :slight_smile: )

sorry,

bin von munich nach bregenz (bodensee) gezogen. komme erstim mai wieder nach munich (wohnhaft). also wenn ihr da ein treffen machen wollt, kein problem, aber das müsst dann schon IHR machen.

hättet ihr ideen was wir für eine internet adresse verwenden könnten? www.south-a3.de oder so? schreibt mal was. mfg danny