A3 nach den Umbauten (Auto verkauft, 18.09.2010)

Alter alter, was manche Leute für Probleme haben.

Springt doch zur Abwechlung mal ausm Kellerfenster statt euch hier drüber aufzuregen dass er ein geiles Auto gezahlt bekommen hat. :auslach: Einfach nur lächerlich.

Ich find den Wagen endlos geil, und wie er ihn bezahlt bekommen hat ist allein seine Sache.

Pass auf das Teil auf.

Viel spaß mit dem geilen Teil.

Hoffentlich sieht man sich beim FFM.

:dafuer:

Bestimmt sieht man sich!

Bis denne

[quote]
Ich find den Wagen endlos geil, und wie er ihn bezahlt bekommen hat ist allein seine Sache.
[/quote]:dafuer:

Also ich finde ihn auch richtig schön !
Ein richtiger eye-catcher.
Du wirst bestimmt viel Spaß mit ihm haben !
Gruß

hey also geiles auto auf jeden fall und lass dir von so leuten wie @MSP_HZ_23 nis sagen ich meien wenn sein dad ihm ein RS4 vor die Tür stellen würden würde er ihn auhc nehmen.

TOP WAGEN !!

Vielen Dank Leute!

Freue mich schon einige von euch beim FFM persönlich kennen zu lernen! :wink:

Gruß
Audi

Der Kommentar von Walkabout kann ich nachvollziehen…sieht auf den Bildern echt blöd aus…da braucht man nicht solche guten Felgen…! Die sollen ja eigentlich auch wirken…und das tun sie leider in schwarz nicht. Ansonsten find cih den Wagen echt geil…dezent…coole Farbe :slight_smile:

Sehr schön.
Genau so würde meiner auch aussehen :thumbsup:

Danke! Ja klar is schon dunkel aber ich hab es mir vorher gut überlegt da mein Cousin einen RS4 in Suzuka Grey Pearleffekt hat und er auch zuerst in Alu dann in Titan und nun auch in Klavierlack die Felgen hat und in dem Klavierlack sieht das Auto am geilsten aus! Und ich finde das es bei mir auch voll passt! :wink:

Aber jeder hat seinen eigenen geschmack!^^

mfg
Audi

geile Karre geile Felgen was will man mer oder??

hab ich dich beim ffm übersehen oder warst du nicht da?

er war nicht da :S

Ja ich musste kruzfritig absagen! Bin im am Donnerstag zuvor ins Ausland wegen meinem Praktikum ( wurde vorgezogen) und so konnte ich leider nich zum FFM kommen! Habe mich schon riesig gefreut aber is leider nix draus geworden. :frowning:

Naja vllt klappt es naechstes Jahr (hoffe ich) das ich kommen kann.

Gruss
Audi

ich sag mal hier gilt das Gesetz, "Wer hat, der kann"

echt geiles Auto, Glückwunsch :slight_smile:
Gute Fahrt :wink:

Thx @bama89

Dir auch gute Fahrt und deiner ist auch ganz nice :wink:

find ich auch toll wenn dad das macht u kann!
allzeit gute fahrt! und keine macht den neidern! :cool:

Danke Julia dir auch allzeit gute fahrt! :wink:

Der muss noch runter !!
Und jetzt kommt nicht wieder mit "Übergangsauto".
Für einen 18 Jährigen ist das Auto genug.
Nach ein paar Jahren Fahrpraxis muss sicher was anderes her, aber darüber jetzt schon zu reden ist Unsinn.
Was willst du mit 30 oder 40 denn dann für Autos haben ? Da gibts ja gar keine Steigerung auf die man sich freuen kann.

Ist nur ein gute gemeinter Ratschlag, weil vielleicht nicht die optimale Denkweise mit dem "nur zum Übergang" ist.

Also ich bin zwar nicht neidisch, find Ibisweiß auch endgeil mit schwarzen Felgen.
Du bist 1989 Baujahr und hast das Geld für so nKarre sicherlich nicht und ebenso auch kein Geld es alleine zu finanzieren.
Kannst es ruhig zugeben, ist doch nichts schlimmes.
Das Auto ist recht geil, ich würde echt aufpassen auf das Schmuckstück, da es viele Neider gibt und die dir rucki zucki einen dicken fetten Kratzer reinmachen.
Ich würde dir raten, neben dem Auto zu schlafen !

@K-Play:

Ich hab das Geld dafür und es ist auch mein Auto!! Es ist gekauft und nicht finanziert! :wink:

Ich passe sehr auf mein Auto auf! :slight_smile:

Gruss
Audi

Bist ja sogar n Würzburger ist ja gleich um die ecke :grinsno: