A3-(Katzen)Freunde

@Mangosultan schonma lebendige Stoffkatzen gesehen? ^^:happy: :hammer: joke :smiley:

Nabend,

wir haben am Wochenende auch nochmal Zuwachs erhalten, meine bessere Hälfte wollte nur ma schauen, was es im Tierheim so gibt!

Hier dann das Ergebnis. Die ersten beiden Tage haben die beiden sich noch nicht so gut verstanden, mittlerweile pennen die schon zusammen aufm Katzenbaum… :wink:

MfG
Mischki

Wir haben auch ne liebe Katze!
Thommy hat heute seinen 10ten Geburtstag, deshalb muß er doch mit rein :slight_smile:

Er liebt ausser Mäusen :essen: …Schachteln in allen Größen :slight_smile:

wär mir nur recht - ist echt ein geniales teil…hoffe mal, daß die mimi ned so zickt :frowning:

sodele,

hab jetzt ein paar aktuelle bilder in meinem profil eingestellt, albumname "ZORRO"! der kollege ist echt zu putzig, könnt mich wegschmeissen mit dem kerl.

:happy:

Na da muss i meine zwei kleinen wohl auch mal vorstellen!
Daiman(braun) und Grace(grau)

0671165001187069968.jpg

wow - superschön!
maine coone?

jo richtig! :slight_smile:

HAAAAAAAAATTTTTTTTTSCCCCHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIII
Prust,Katzenallergie… :lol:

Du wurdest gewarnt, wo Katze drauf steht ist auch Katze drin.:biggrin::vogel:

Wir haben auch 2 Kater und en Weibchen! Hat meine Freundin Mit Gebracht ziehmlich Stressig Manchmal:grinsno:

0019045001187248440.jpg 0787096001187248415.jpg

hi
hier sind unsere 2 racker… :kicher:

Die Hängematte ist ja nur noch geil. :smiley:

Hi Jan
Du den haber wir erst seit 1,5 Jahren haben ihn Damals bei Zoo-Plus im Internet Bestellt war im Angebot!

0077192001187259589.jpg

hi,

mein zorro hängt auch ganz schön rum…

greez

lonnie

0730869001187289409.jpg 0720281001187289398.jpg 0628851001187289379.jpg

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz cooooooooooooooooooooler Kater. Was macht der?

Abhängen! Pass auf L, bald fängt er an zu fragen: Hey Alter, wo isch mei krasses Futter. :fuchs:

Greetz Jan

naja, trotz quattro-antrieb hauts den manchmal ganz schön aus der kurve, so verstrahlt wie der is…müßtest das teil mal live sehn! hammerhart…

Geht klar. Dann bringst n einfach mal zum SGG mit. Ich sponsor auch die Tüte Sheba oder WhiskyKatz, sorry meinte whiskas. :smiley:

Greetz

Hallo,

der Beitrag hier kommt mir gerade recht. Nach dem Urlaub habe ich meinen A3 kurzerhand in der Hofeinfahrt geparkt um die Koffer auszuladen und die Fahrertüre kurzzeitig offen gelassen. Was soll ich sagen, als ich zum Auto zurück kam sprang eine Katze aus dem Auto.
Die hat doch tatsächlich in meinen schönen A3 quer über die Mittelkonsole gepinkelt. :upset: :rotekarte:

Ich könnte die Katze … :haudrauf: :boxen:

Zurzeit bin ich nicht wirklich ein A3-(Katzen)Freund :zunge:

Gruß, xtz660

Meine Nora:

http://woofa.abi05.info/sonstiges/nora.jpg

http://woofa.abi05.info/sonstiges/nora_.jpg

Wird jetzt 3 Jahre, Kuschelkatze und Zicke in einem, aber sehr lieb!