hmm ja, also teilweise facelift bedeutet bei mir, dass ich das facelift modell habe (cockpit weiss u.etwas anders(dig.uhr),türgriffe(?), wartungsintervalle verlängert(wurde mir gesagt))
bis auf die neuen klarglasscheinwerfer vorne und die rückeuchten mit dem krassen weiss/rot kontrast.
wenn mich nicht alles täuscht, ist doch die beleuchtung unter den türen (zum aussteigen) auch erst ab dem facelift?
ich bin mir auch nciht so ganz sicher, aber ich habe schonmal gelesen, dass die letzten 99 fabrizierten modelle schon sozusagen „teilweise“ face-geliftet wurden.
vielleicht weiß jmd. anderes noch genaueres?
ciao,
anteater
Hier ist ein Foto:
Wie schon gesagt, das 99er Modell hat noch kein Facelifting, egal in welcher Hinsicht. (Die Felgen sind von Evo soweit ich weiß… 225er Schlappen)
Ja, also es deutet einiges darauf hin. Habe auch schon die neue Spiegelheizung mit Temp-Fühler, das neue Kombiinstrument, die neuen Türgriffe (die gabs aber auch schon beim 99er). Was ich gemeint habe ist, dass es ja bei der Elektronik auch verängerungen mit dem Facelift gab. Ob diese Veränderungen auch schon beim 2000 er in Kraft waren?? Das zu wissen wäre interessant. Wie das mit der Einstiegsbeleuchtung ist, weiss ich nicht. Möglich, dass es die vorher noch nicht gab, keine Ahnung. So Kleinigkeiten, wie der verchromte Entriegelungsknopf der Handbremse, die gibt es ja auch bei den A3´s der ersten Jahre nicht. Gibts auch beim 2000er schon. Man bräucht für solche Fragen halt einen echten Profi! Ist echt ein interessantes Thema…
@AndiA3:
ja, wäre reif für ein neues topic, was?
also ich kann nur sagen, mir wurde gesagt (vom verkäufer u.a.), dass
bei diesem modell (12.99) schon das facelifting vollzogen wurde, nur ohne die neueren front- u. heckscheinwerfer.
na du müßtest doch auf jeden fall ein das neueste modell haben, oder?
die spiegelheizung habe ich übrigens auch schon.
cu,
anteater
Ja, das stimmt, dann hat er schon das Facelift