…ich hab damit gemeint, dass durch die Nürnberger-A3-Freunde eine Convoy-Fahrt möglich ist, nicht dass sich „Klein-Julie“ verfährt …:trampolin:
Greez Piddy99
…ich hab damit gemeint, dass durch die Nürnberger-A3-Freunde eine Convoy-Fahrt möglich ist, nicht dass sich „Klein-Julie“ verfährt …:trampolin:
Greez Piddy99
Sorry…war wohl leicht durch den Wind !
:mauer:
Bis wann magst Du den eine genaue Zusage oder kann ich auch spontan entscheiden ???
An dem Weekend steht eigentlich ein Geburtstag an…von einen total süssen wichtigen Menschen in meinen Herzen…
:armer:
Bis wann magst Du den eine genaue Zusage oder kann ich auch spontan entscheiden ???
An dem Weekend steht eigentlich ein Geburtstag an…von einen total süssen wichtigen Menschen in meinen Herzen…
Ich weiss doch Herzele, dass Du zu Papi zum Burzeltag musst…
wie gesagt, keine Zwangsverpflichtung …
würd mich aber freuen, Dich in im Schwabenländle willkommen zu heißen :grins:
Grüßle
J.
@ Angel:
AHA!!! SoSo… Papi hat also Burzeltag…
:boese:
:daumen:
Also wenn nichts dagegen spricht schlage ich in ulm auch auf
:pah:
Also wenn nichts dagegen spricht schlage ich in ulm auch auf
:pah:
hatte ich auch vor (zelte???)
mfg
cyber
Also wer von München und Umgebung kommt kann sich bei mir dann mal melden wegen Convoyfahrt und so… Aber bitte erst ab 150 PS und aufwärts
:king:
Nein blöder Scherz
:lolhammer:
@ Fireblader :
…Hi Thomas,
da könnten sogar 45-PS-Uno´s mitfahren…haha,
da die A8 von 6-20 Uhr auf 120 km/h gegrenzt ist …höhö
…und aufpassen im Bereich Laupheim…da werden immer kräftig Passfotos geschossen :trampolin:
Greez Piddy99
mal sehen wer ohne neues Passfoto nach Ulm kommt!!
mal sehen wer ohne neues Passfoto nach Ulm kommt!!
…wo wir gerade beim Passfoto sind…mensch Enis, mach mal ein Userbild rein, damit Dich auch alle in Ulm erkennen
:stock:…hihi
Greez Piddy99
hi,
würde gerne kommen, aber knappe 400km sind schon etwas viel.
:heul: ich wünsche euch dennoch viel spaß
:king:
Bei mir wird es wohl aufgrund von TTO nix werden…:heul:
Gruß Mackie
PS: TTO = totaler Termin Overkill :peitsche:
@piddy99: Du meinst wohl Leipheim! Laupheim liegt nämlich eher so Richtung Biberach… Aber es klingt ja so ähnlich!!
Gruß Peter
@piddy99: Du meinst wohl Leipheim! Laupheim liegt nämlich eher so Richtung Biberach… Aber es klingt ja so ähnlich!!
Gruß Peter
…ups…Finger wieder schneller als das Hirn…na logisch Leipheim…
Danke Peter :daumen:
@Mackie : Schad´ wär für Dich ja auch ein „Katzensprung“ gewesen
:schmatz:
Greez Piddy99
wer kommt alles am kreuz a6/a7 vorbei ? vielleicht geht ja was zusammen wenn ich nicht schon morgens runter fahre
also ich komme vorbei bringe von oben welche mit und von der 6er kommen die nürnberger rüber
wird bestimmt lustig
mfg
cyber
ps: wie war das gemeint mit aufschlagen??
@ cyber
kennst du das nicht mit aufschlagen ?
das heisst soviel das ich da auch hinkomme
hm, nen treffen in Ulm. müsst ich mir glatt überlegen hinzufahren. wohne zwar eigentlich in erfurt, aber unter der woche (und an dem einen wochenende zufällig auch) in dillingen an der donau, wegens bund. sind ca. 60km bis ulm…