nabend…
also,wir sind für das erstere
liebe grüße
hey leute,
joa danke für die Erinnerung. bin natürlich am Start.
Mein Baby kriegt gerade eine neue Kopfdichtung aber - der den holl ich morgen ab.
Gruß ReDragon
- ABT-TDI
- Martin783
- nuvolari
- TT-Flo
- coca1200
- Bernd
- dft-hydro
- Audi_Diesel
- L3OP4RD
- Redragon
- ABT-TDI
- Martin783
- nuvolari
- TT-Flo
- coca1200
- Bernd
- dft-hydro
- Audi_Diesel
- L3OP4RD
- Redragon
- werfi (unter Vorbehalt, da Geburtstag von Schwiegermutter)
Ich hab ja nix gegen Bowling, aber vielleicht können wir ja auch mal was anderes machen?
A
Bezüglich der Fahrkosten würde ich vorgeschlagen, dass wir mit mehreren Leuten pro Auto da hin fahren. Ich fahr auch, wer will mit?
Ist natürlich kacke wenn die schon so weit im vorraus ausgebucht sind.
Vielleicht haben wir ja bei dem neuen Waldgeist glück…
Wie wäre es denn mit der Badenburg ?
GF
Ferkel du hier und nicht in M-T?
Willst du unserem Treffen beiwohnen?
Ist das Gut da auf der Burg?
Ich kann nicht klagen (bin seit ca. 23 Jahren da Kunde )
Und über das weitere, oder vorherige Programm könnte man noch diskutieren (Fahrtechnisch) z.B. Indoor-Cart .
GF
Servus also wenn überhaupt dann plan A:essen: bei b bin ich leider nicht dabei wird einbissl zuviel um erlich zu sein muss da warscheinlich arbeiten mal schauen
Gruß
Niko
da meine bessere hälfte ja samstags immer arbeit hät ich samstags schon zeit… nur ja momentan keinen A3… also falls ihr auch mich mit nem VW aufnehmt würd ich vielleicht mal vorbeischauen
Allerdings wär mir das Waldgeist zu weit! Marburg is auch schon nen ganzes stückchen für mich (hehe muss schatzi wieder auto voll tanken )
Bowlen wär auch was allerdings würd ich dann eher das cheeleader machen
LG Anja
VW gehört ja theoretisch ja auch zu audi ;). Das mit Bowling ist auch eine gute Idee finde ich. Wenn wir schon den ganzen Tag am essen sind - dann können wir auch ein bissi Sport treiben.
Gruß
ReDragon
@All
Hallo,
ertmal freut es mich das von euerer Seite wieder Interesse an dem Treffen besteht!!!
Da Martin gestern beim Waldgeist angerufen und eine Absage bekommen hat! fällt das Waldgeist somit aus!
Da ja einige, berechtigte Kritik, am Bowlen hatten, fällt es somit auch vorerst weg!!!
Ich kümmere mich aber bereits intensiv um einen Ersatz!!!
Es wurden ja schon einige interessante Locations genannt!!!
Es bleibt definitiv dabei, dass am Sonntag den 09.09 der genaue Plan steht!!! Also lasst euch überraschen!
MfG Timo
YEAHHH KART!!!
wär ich voll dafür - joa und meine Freundin auch
Sieht schon ganz nett aus, aber 10 Euro für 10 Minuten fahren ist auch nicht grad wenig!?! Müsste man mal in Erfahrung bringen ob man auch gruppentickets bekommt!
Ich hatte nämlich schon das http://www.hotel-spilburg.de/ in Betracht gezogen! Ist ähnlich wie das Waldgeist!! Und nach aussage von Audi_diesel, ists auch leichter einen Platz zu bekommen!
Ich werd mich nochmal schlau machen wo es in der näheren Umgebung, um Marburg, nochwas gibt!
Wir müssen auch sehen das der Tag bezahlbar bleibt und nicht zu hektisch wird, wenn wir Kart fahren und essen gehen sind mal locker 50 bis 60 Euro pro person weg, fahrtkosten noch nicht eingerechnet!
Soll jetzt keine Kritik sein, nur mal ein Argument, die letzten beiden Male wars doch auch gut, und wir hatten alle unseren Spass!
MfG Timo
- ABT-TDI
- Martin783
- nuvolari
- TT-Flo
- coca1200
- Bernd
- dft-hydro
- Audi_Diesel
- L3OP4RD
- Redragon (2)
- werfi (unter Vorbehalt, da Geburtstag von Schwiegermutter)
- Ferkel13
- GoldyAngel
@Werfi: Bring doch die Schwiegermutter einfach mit lol
- ABT-TDI 2. @Martin783 3. @nuvolari 4. @TT-Flo 5. @coca1200 6. @Bernd
- @dft-hydro 8. @Audi_Diesel 9. @L3OP4RD 10. @Redragon (2) 11. @werfi
- @Ferkel13 13. @GoldyAngel
Termin steht fest! Update im Ersten Beitrag!!!
MfG Timo
Na da hätte ich noch was in Petto
http://www.abenteuerparcour.de/
GF (dermitfrau(deiner)kommt)[wegenderbalance]
PS: In der Spilburg hab ich mal 4 Jahre gedient, da kenn ich jeden Maulwurf!
Sieht interessant aus, ist aber sehr wetterabhängig! Also warten wir mal ab wie sich das wetter bis dahin entwickelt! PS: Wie siehts mit der Anfahrt aus??? Weisst du obs geteert ist oder feldwege?!? Wir haben nämlich auch ein paar tiefflieger mit dabei!
MfG Timo