Wirklich schade - wäre es denn dann möglich sowas selbst aufzuziehen, bzw. in Ordnung von Seiten der Administration? Könnte man dieses Logo von den alten Stickern digital bekommen?
@t00i: Für Sammelbestellungen haben wir doch unseren Experten. Natürlich, nur wenn du möchtest t00i - ansonsten würde ich das auch übernehmen, da das Interesse ja doch größer zu sein scheint.
bräuchten einen als Vorlage, ich denke das Logo ist nicht geschützt mit Marktrechten, daher wenn man ne vorlage hat kann mans sich einfach drucken lassen online.
@t00i
gibt es schon neue Erkenntnisse bezüglich der A3-Freunde Aufkleber?
oder bist du mit "gerks" noch nicht dazu gekommen, alles abzusprechen.
LG
Patrick
Schade, aber dann muss man das wohl einfach eigenständig in die Hand nehmen und sich einfach selber welche drucken. Verstehe nur nicht warum es denn jetzt pünktlich zur FFM nichts Derartiges gibt. Läuft doch auf allen Kanälen (Kennzeichenhalter, Polo-Shirts).
Das ist doch das selbe, wenn ich hier schreiben würde: "Ich bestell mir ein paar Sticker, möchte jemand mitbestellen?" - das ist doch schnuppe?! Ich würde mich über eine ehrliche Stellungnahme von gerks freuen.
Korrekt - das sind FFM-Aufkleber und Shirts. Aber ich meinte damit, dass im Moment auch a3-freunde.de Polos und Kennzeichenhalter in Sammelbestellungen erledigt werden, da würden nur noch die Sticker fehlen.
FFM Aufkleber und Merchandise Artikel ja aber nichts mehr fürs Forum direkt, einige haben die Aufkleber und viele andere User die gerne einen hätten und ihn auch bezahlen möchten bekommen keinen und werden daran gehindert die Sache koordiniert selbst in die Hand zu nehmen (so wie @t00i vorgeschlagen hat), das kann es echt nicht sein, sorry!
Entweder sollte man Werbeartikel fürs Forum dauerhaft anbieten oder ganz sein lassen.
Wenn man Zeit hätte, könnte man ja so einen kleinen Shop organisieren
hier auf der Seite wo Sticker und T-Shirts angeboten werden.
Erst vll Testweise und dann wenns läuft fest machen.
Über evtl. Lieferzeit von 1-1,5 Wochen würde sich ja keiner bschweren hier,
solang ers bekommt.
Gibts im German Shuffle Forum auch schon länger und funktioniert gut
vom Orga her.
Würde mich auch anschließen, seitdem ich den ersten A3 damals bei uns in der Stadt mit som Aufkleber gesehen habe. Scheinen ja hier wirklich einige zu sein, die so einen haben wollen, mich natürlich eingeschlossen.
Und echt unschön, dass t00i sich zur Organisation bereiterklärt und dann so einen vor den Latz bekommt…