A3 Freunde im Raum Stuttgart

und hat denn bis dato jemand nen RS3 am start ?

lonnie :gott:
ein home-made rs3. :up:

gruss,
tom

Wenn man es nicht schon Panzer nennen kann :biggrin:

pusch das die Planung mal weiter geht ^^ =)

ja also ich würde dann mal hier sagen das der termin steht…nämlich im April…An einem samstag um 16 uhr rumm…wwer einen besseren vorschlag hat schreibt einfach =)

Einfach mal n Event aufmachen und hier posten.

Dann melden sich die Leute schon an.
Als Datum kannst einfach mal ein Samstag im April raussuchen.

Gruß Jan

Also ich komm aus Bietigheim und wär aufjedenfall auch dabei ich würde aber sagen man macht es mitte/ende mai weil da dann auch die schönen A3´s aus der Garage geholt werden von den meisten :smiley: … Habt Ihr euch schon gedanken gemacht wo ihr das machen wollt ? und um Wie viel uhr ?

ich behalt es mal im auge. april wuerde bei mir gehen.
im mai werde ich wohl mit firma und privat umziehen, da sieht es dann schlechter aus mit freien terminen.

gruss,
tom

Angesichts des Gestrigen udn Heutigen Wetters ist mir mal wieder die Idee zu nem Treffen Raum stuttgart gekommen :smiley: und wie siehts bei euch aus ? weis schon jemand wo und wie man dass machen könnte ?

also ich bin dabei eventuell mal Sonntags nach Tamm oder so? Allerdings wird mein Audi erst nächste Woche fast fertig. :crymore:

Ja am Breuningerland in Tamm ist ja Sonntags soweiso immer einiges los bei gutem wetter

Übrigens habe ich gerade eine Gruppe erstellt für alle die im Kreis Ludwigsburg wohnen oder ab und an hier sind

Die Gruppe heist

A3 Freunde Ludwigsburg

wer will kann gerne beitreten

da wir uns ja schon mal Sonntags in Tamm getroffen haben und es net schlecht war.

yo, fand ich auch…