A3-Freunde Berlin - Go Kart Event

Also waren gestern mit unserem Bikerforum.com auf der Kartbahn . 19 € für 20 min. Dieser Preis gillt aber nur Mittwochs.
Den Jungs hat es sichtlich Spass gemacht. Sie sind gleich 2 x gefahren . Ich konnte k´leider nicht, da man mir am Tag davor die Fäden gezogen hatte. :crymore:

momentan steht es

3 für Jüterborg
2 für Templin

Gibt es noch mehr A3 Freunde die gerne mitkommen würden.
Wenn Ja, wohin?

Hätte hier noch zwei Bahnen im angebot,wenn ich nur wüsste wie das mit dem verlinken geht:confused:

www.kartbahn-schoenerlinde.de

www.spreewaldring.de

www.kartbahn-schoenerlinde.de
Gruppenfahrten/Reservierungen:

Mindestens 10 Karts für 50 Minuten
15 Minuten freies Training
15 Minuten Quallifikation
20 Minuten Rennen
3 Pokale incl.

Je Kart: 50.00 EUR incl. MWST

mit 1,4 KM Strecke und 9 PS Karts

Finde ich eine echt schöne Sache vor allem mit richtigem Rennen etc.
Ich hoffe es kommt bald mehr Feedback…

das hört sich gut an, vor allem outdoor, mich würde die streckenführung interessieren, aber auf der pge habe ich nix gefunden, nur das die strecke neu ist!

Habt ihr euch schon für eine Bahn entschieden?
Ich wär dann auf jeden Fall dabei!!!

gruss Rainer

Also die Schoenerlinder Bahn sieht ganz nett aus…
Obwohl ich in Moment nicht weiß wo das ist.
Tja schade das nur 10 Leute mitkommen können, da ich es erst kurzfristig entscheiden kann ob der Termin dann passen würde, ansonsten wäre ich echt gerne dabei…

Müsste doch auch möglich sein das mehrere mitkommen können,ansonsten müssen wir uns beim fahren abwechseln:dafuer:

Aufgrund der größeren Nachfrage.

Momentan gibt es 9 A3-Freunde Anmeldungen

Kartbahn Schoenerlinde

Ab 15 bis maximal 20 Karts für 50 Minuten
15 Minuten freies Training
15 Minuten Quallifikation
20 Minuten Rennen
3 Pokale incl.

Je Kart: 47.50 EUR incl. MWST

2 Autofans von mir wären auch mit dabei. Was die Zahl auf 11 Leute erhöht.

Nico und Chris (vom letzten A3 Freunde Berlin Treffen) müsste ich noch Fragen. Diese wären sicher auch dabei.

Ich würde jetzt mal die Kartbahn Schönerlinde festlegen.
Diese hat eine Strecke von 1,4km lang und eine durchgehende Breite von 8 Metern.

Wer möchte noch?
Terminvorschläge? - Ich würde den 30. September 2007

muss ich schaun wie es mit knete aussieht denk mal eher net :frowning:

also ich wäre eventuell auch dabei, kommt nur noch drauf an, wo ihr wollt! Ich kann auch Spreewaldring empfehlen. Kostet da am Mittwoch nur 9€ und sonst glaube 12€.

Aber die Bahn is geil!!!

Hallo :slight_smile:

sorry das ich so lange nicht geschrieben hab. Hatte etwas viel um die Ohren.

Also mit den 50 min. Go-Kart gibt es ein paar Probleme

• Vorreservierung
  • Vorkasse
  • Wetterabhängigkeit

Momentan ist auch das Wetter leider wenig (Spät-)Sommerlich.

Daher würde ich gerne eure Meinung zu hören, wie es weiter gehen soll?

Mein Vorschlag:

Einfach hingehen und wir Kaufen und 10'er Karten die wir dann aufteilen.
Am Besten, auch wenn es vielleicht nicht für alle ganz so toll ist, Indoor? (Wetterunabhängigkeit)

Liebe Grüße
Steven

Also Reservierung kenn ich, aber Vorkasse ist mir neu. Wir werden doch wohl die mindestteilnehmer ne woche vorher zusammen bekommen und ne woche ist das wetter ja auch vorhersehbar. ausserdem wenn die bahn unter wasser steht lassen die dich sowieso nicht fahren, also kannste dann auch wieder zurücktreten. und indoor kommt für mich nicht mehr in frage.

gruß
Elliot

Also so viel zum Thema Anzahlung.

Bitte um Feedback @all

wo hast du angefragt? weil das würde ich nicht machen, bis du das geld zurückhast bei schlechtem wetter, das dauert.

das ist ja meine rede, daher bin ich etwas davon abgekommen, für 50 min. die Bahn zu nehmen. Alleine die Vorkasse ist bei 10 Leuten ( 47,50 - 190 Euro) ziemlich fett

@BeSSeRwUeRzEl: Öttingerschürze,DVD etc., aber kein Geld für Kart fahren? :rolleyes: Vielleicht lieber mal eine Schürze weglassen und das Leben genießen? :tooth:

Also ich bin heute Motorrad gefahren und das nur in der Stadt. Ich kann nur sagen, dass es kein Spass gemacht hat trotz Handschuhe…zu kalt. Mit dicker Daunenjacke fahren draußen im Kart habe ich keine Lust :down: Daher komme ich gerne mit, wenn Indoor Spandau (Juliusturm),ohne Anzahlung und andere Bedingungen. Naja, mal sehen wie sich das hier noch entwickelt…

Gruss,
Holger

Also wir werden das Go Kart am 30. September 2007 definit machen.
Ob Indoor oder Outdoor wird dann spontan beim Treffen entschieden (Wetter).

weiteres folgt bald

Welche Tageszeit wäre euch denn am liebsten? Nachmittags?

30. September 2007 - Go Kart Event

Treffen

15:00 Uhr am McD / Tamoil - Friedrichsfelde
15:30 Uhr gemeinsames Quatschen und Bestimmung der Go Kart Bahn und abfahrt
ca. 16:00 Uhr Go Kartbahn Ankunft
17:00 Uhr Siegerehrung :slight_smile: und quatschen
17:30 Uhr gemeinsames Heimfahren