auf jeden fall. das war der hammer. obwohl der james hetfield man ganz schön bescheuert mit seinem bart aussah.
weiss irgend jemand, wie man an ein video des konzertes kommt ??
auf jeden fall. das war der hammer. obwohl der james hetfield man ganz schön bescheuert mit seinem bart aussah.
weiss irgend jemand, wie man an ein video des konzertes kommt ??
War leider nicht da, aber auf MTV hab ich es geschaut… einfach nur geil ! ! !
Wenn jemand ein video dazu im netz gefunden hat, bitte den LINK posten…
Habs auf VHS - leider kann ich des net auf Festplatte usw. bringen. Wenn du es willst - kein Thema.
[quote]
Habs auf VHS - leider kann ich des net auf Festplatte usw. bringen. Wenn du es willst - kein Thema.
und hier hast du die MP3-Files : Download or Stream the latest Metallica shows | Live music catalog
[/quote]
Jo fand ich auch nen bissi komisch aussehend, und was hatte James da an der Stirn? Hat er sich das Koeppi gestossen?
ansonsten 1A Konzert
greetz
METAL UP YOUR ASS!!
METALLICA RULEZ!!
Seit ich sechs bin hör ich die Jungs!! Es kein schlechtes Album - keinen einzigen schlechten Song. Über jede Kritik sind sie erhaben.
Der Soundtrack meines Lebens!!
Das erste Bier - die Frau - überhaupt das erste mal
:liebe: - der Führerschein - MetallicA volles Rohr im Auto - Volles Rohr der erste Totalschaden (kein A3)!! - der Bund - das Studium.
Immer und überall waren sie dabei und auf meiner Beerdigung wird Nothing else matters gespielt.
Hannover wäre mein fünftes Metallica - KOnzi gewesen, leider kann ich beruflich nicht.
Metal up your ass
Gruß Hitthelights
Also, User lightboy hat mir eine DVD mit dem Konzert gegeben…werd ich mir huete abend ansehen.
Wann bitte ist in Hannover wieder ein Metallica-Konzert?
Ich war bisher 1990 und 1991 bei Metallica, dann 1993 leider wg Krankheit nicht hin (und ich hatte schon die Karte schnief) und dann 1999 in Minden und dann 2003 in Hannover…es macht immer wieder Spaß, diese Musik-Künstler zu sehen…einmalige Musik…!!!
MOTORBREATH…!
+ Dieser Beitrag wurde von mozart am 05.06.2006 bearbeitet
Sorry! hatte nur noch die Daten aber nicht mehr genau die Locations im Kopf!
ich habe den Gig mit dem 06.06. (heute) in
Berlin! verwechselt (die wichtigsten Daten weggebangt) - nach genauer Recherche ist die Frage, wann ist das Konzi in Hannover? Vielleicht kann ich ja doch.
Im Rahmen der Escape from the studio 2006 hab ich keine Daten für Hannover gefunden.
Gruß Hitthelights