2007 waren 20.000 Leute dort.
Da kriegste kein Radlagergehäuse.
2007 waren 20.000 Leute dort.
Da kriegste kein Radlagergehäuse.
Seit ihr nett zueinander. Aber was sich neckt,…
180 km eine Strecke und vor 12 da sein? Nicht am Wochenende! Lasst uns das nächste FFM da machen, dann ist sogar das Fernsehen da und wie bei DMAX ^^
auch ne idee ^^
Wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, doch nicht zu fahren, weil die an dem Wochenende bei der TV Total Wok WM teilgenommen haben. Wir verschieben es. Neues Datum ist noch offen. @jack
öhm joa kp muss mal was ausgemacht werden. dann hoffentlich mit mehr von uns
Also… Wir waren am Samstag mal da.
Wenn man Teile braucht, muss man bei den Ludolfs gar nicht erst fragen, die haben nämlich nix.
Angeblich.
Wir kamen da hin, vor uns waren schon eine Menge Leute aus Leipzig und irgendwo aus NRW, mit denen Manni und Uwe Fotos gemacht haben. Dann waren wir an der Reihe mit Fotos machen (siehe unten) und Autogrammkarten verteilen.
Ich hab mich mit Manni unterhalten und gefragt, ob denn deren Telefonnummer überhaupt echt sei, weil da dauerhaft besetzt ist. Als Antwort bekam ich, dasss sie das sei, aber es sei klar, dass die Leitungen heiß laufen, weil sie in 48 Ländern der Welt ausgestrahlt werden.
So, dann kamen wir zu unseren Teileanfragen. Peter sei gerade nicht da, aber wir könnten ja auch ihn (Manni) fragen. Erste Frage eines Kumpels: "Habt ihr ne Frontstoßstange für nen Honda Civic?" "Nee ham wir nicht".
Zweite Frage von nem anderen Kumpel: "Ich bräucht n Kübelverdeck." "Selbst das von unserem Kübel is kaputt, ham wir leider auch nich." "Dann bräucht ich noch ne Lautsprecherabdeckung von nem Strichachter." "Nee leider auch nich."
Dann komm ich: "Wie siehts mit nem Radlagergehäuse von nem 1,8t Golf bzw. A3 aus?" "Derzeit leider auch nicht."
Hätten wir nach nem Frontscheinwerfer von nem Golf II gefragt, wäre der sicher auch nicht da gewesen…
HM…was zum Geier haben die denn da dann alles gesammelt? Solche Sachen sind doch nahezu standard…oder etwa nicht? Die verdienen wohl jetzt mehr mit TV und so als mit dem Platz selber…
Also eher enttäuschend der Besuch?