Rob, sMUDON und meine Wenigkeit, meinten das es mal an der Zeit wär eine FAQ speziel für A3-Umbauetn und ähnliches zu erstellen. Ich würde mich bereiterklären, das FAQ zu erstellen und auf meiner HP zu veröffentlichen. Was haltet ihr von diesem Vorschlag und würdet ihr mir helfen ?
Hey Frank,
ich wär auch dabei.Bin schon dabei bißchen Tips zusammen zustellen und werd es dir dann weiteleiten.Setz dich doch auchmal mit Mecki in Verbindung ob du von dem aus seiner FAQ was entnehmen darfst.Finde da gibt es auch nützliche Tips für A3-Fahrer.Den Tip für die EQ Einstellungen hab ich Mecki mal zugemailt,kommt vieleicht demnächst auch in seiner FAQ vor.Würde zuerst die Tips in der FAQ erstellen die auch schon öfters oder immer wieder hier im Forum auftreten.Z.B.Cockpitbeleuchtungs Umbau,Crom-Spiegel,Chip-Tuning,Rad-Reifen Kombination,ZV-Nachrüsten,Klima-Codes,Klappschlüssel-Umbau,ect.ect. usw. usw.
danke für deine Unterstützung.Mit dem eigenen Link wär auch keine schlechte Idee. Aber ich werde die FAQ erstmal auf meiner HP veröffentlichen und demnächst einfach eine Weiterleitungsadresse kaufen, damit müßte das auch funzen. Wenn du deine Tipp´s fertig hast, kannst du mir die ja einfach mailen.