Schönes Auto, Lichtsilber ist immer wieder schön! Finde ihn nicht langweilig.
Nur würde mir folgendes fehlen: Xenon, Navi Plus, FSE.
Schönes Auto, Lichtsilber ist immer wieder schön! Finde ihn nicht langweilig.
Nur würde mir folgendes fehlen: Xenon, Navi Plus, FSE.
Schönes Auto nur meinem Geschmack nach schon ein wenig abgedroschen, wird zeit für ein dezentes FL am Sportback…
Felgen passen ganz gut, aber anstatt diesem HILLHOLDASSIST hätt ich eher Xenon genommen, das fehlt total am Auto…
Hallo,
wünsche Dir allzeit gute Fahrt,
sehr schönes Auto.
Grüße
Marc
Ja Wahnsinn, n neues Auto…
Na, jetzt mal Spaß beiseite, echt schön geworden Dein Großer.
Ich wünsche Dir allzeit gute, unfallfreie und pannenfreie Fahrt.
@Piddy - ja, ich darf hinten sitzen - aber ich sitz weiter vorne als der Wurstsalat :knebel:
Danke auch für das Lob für die Fotos, waren ja nicht die ersten. Aber gute Fotos setzen immer ein gutes Modell voraus :daumen:
Also, viel Spaß mit dem Großen mein Schatz -
Ich liebe Dich.
Dein Fotograf
Glückwunsch zum neuen Flitzer und allzeit knitterfreie Fahrt!
Gruß,
Frank
Hallo,
und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fliter!
Wünsch dir stehts gute Fahrt, paß aber auf das du deinen
süßen nicht zu oft Fahren läßt nicht das er dir noch dein
Auto endfremdet!
Na dann düst mal los!!
:fahrer:
Also nochmal ein herzliches Danke an alle für die guten Wünsche! Zu den „Verbesserungsvorschlägen“: klar, sieht jeder anders (eben drum ist nicht jeder wie der andere…), aber für mich isser perfekt so wie er ist! Bin kein Xenon-Freund und Navi lohnt sich für mich überhaupt nicht (hab ja nen prima Beifahrer - gell @sash !?)
Zum Preis: der kostet so wie er ausm Werk kam bei Audi 30.610,- Euro.
Gruß - Icemouse
@Icemouse
schöner A3, vor allem mit den Ronal-Felgen sieht er edel aus.
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!
Gruß
Werfi
finde so kommentare wie : langweilig, sieht wie tausend andere aus … zimlich unpassend für so einen thread
ersten ist es dermaßen nicht-produktiv/sinnvoll"- den welcher audi sieht denn nicht so aus wie 1000 andere auch?
mal von den pimp my ride leuten abgesehen
und langweilig ist/kann jedes auto sein , da dies subjektiv ist
ehrlichkeit in ehren, aber entweder man freut sich hier mit der neuen besitzerin oder man behält seinen senf für sich - immerhin muss man mit so sprüchen ein freudiges erlebnis nicht schlecht/vl. sogar kaputt machen…
naja nun zum wichtigeren… auch von mir nen herzlichen gruß an dich icemouse - freu mich für dich und dein auto sieht sehr schick aus! wünsche dir eine unfallfreie fahrt
gruss,
d3
Danke @d3esperator!!!
Aber keine Angst: diese Freude kann mir hier keiner, aber wirklich keiner, trüben oder kaputt machen! Wünsch Dir, daß Du auch nicht mehr lange warten mußt!
Gruß - Icemouse
Jo nett. Leder, Navi, Xenon hätte noch gut gepasst.
:grins:
@svenHX
Ui, warum ein Facelift für den Sportback? Den gibts noch nicht mal zwei Jahre jetzt so in der Form.
Wenn alle zwei Jahre ein Facelift kommt meckert doch zu Recht jeder.
Warum kein Xenonfreund? Schlechte Erfahrung gemacht?
Aber bitte nicht böse nehmen, war halt nur meine Meinung, ich find halt Xenon echt stark. Übers Navi kann man streiten, ich fand es halt toll.
Da hast Du ihr aber ein gutes kompliment gemacht :grins:
Mit dem geilen Gerät hast Du aber das auto gemeint oder? :grins:
leg0
+ Dieser Beitrag wurde von leg0 am 24.08.2006 bearbeitet
Wenn´s Meiner wäre würde ich den schwarzen Grill vom Optikpaket einbauen und eventuell die Spiegelkappen schwarz lackieren lassen.
Kommt bei ner hellen Farbe als Kontrast ganz gut.
Außerdem hier noch mein Vorschlag zum Thema Mehrspeichenfelgen auf nem silbernen A3(leider kein Sportback)
Naja, was heißt schlechte Erfahrungen…Ich persönlich finde den Streuungsgrad von meinem Licht irgendwie besser als beim Xenon. Das hört meiner Meinung nach so abrupt auf. Aber wie schon gesagt, das muß jeder für sich entscheiden, was er in seinem Auto haben möchte und was er für wichtig erachtet. Ich bin absolut zufrieden mit meiner Ausstattung so wie sie ist.
Ahso, naja, Geschmacksache.