[8P] Zweimassenschwungrad S3

Hallo A3 Freunde!

Ich hätte eine Frage für Bastler zum Thema stronic Getriebe!! Besitze derzeit einen Audi S3 8PA 2009 Handschalter und würde diesen gerne auf DSG/stronic umbauen! Getriebe wie Komponenten sind vorhanden, woran es noch hakt ist das Zweimassenschwungrad das zwischen Getriebe und Motor kommt!

Selbst mit meinem Motorcode (CDLA) bekomme ich bei meinem VW-Audi Händler eine 99%ige aber nicht 100%ige Antwort (da ich mit meiner Fahrgestellnummer natürlich nur einen Handschalter aufgelistet bekomme) darauf welcher passt! Es gibt einen mit 6 und einen mit 8 Befestigungsschrauben vor allem aber bin ich wegen der Verzahnung unsicher! Freunde von mir meinen (so auch der Händler), das der ZMS des Golf 5/6 GTI passt! Ich habe auch einen Freund der in seinem GTI einen S3 Motor verbaut hat der mir das bestätigt. Dessen S3-Motor ist jedoch älter und ist auch nicht derselbe Motorcode!

Gibt es jemanden der darüber zufällig bescheid weiß bzw. so einen Umbau schon vorgenommen hat? 99%ige Sicherheit ist ja schön, da der ZMS aber (neu) an die 800 Eier kostet hätte ich gerne Klarheit!

Danke! Mfg!