[8P] Wer fährt BBS Le Mans?

ähmmm, Made in China!!!
Da kostet die herstellung von so einer Felge doch lange keine 50€.

Ich würde mir eher 17" Borbet felgen kaufen als 19"Chinateile.
Außerdem, billige Nachbaufelgen auf einem Deutschen Premiumprodukt… wie hört sich das denn an.

bin noch schwer überlegt…
soll ich nehme?

BBS LM aus niederlande…
oder Audi RS desgin 8,5x19 ET 48 aus deutschland.

was besser aussieht ?? BBS Design ?oder ?
antwort
mfg

[quote]

bin noch schwer überlegt…
soll ich nehme?

BBS LM aus niederlande…
oder Audi RS desgin 8,5x19 ET 48 aus deutschland.

was besser aussieht ?? BBS Design ?oder ?
antwort
mfg

[/quote]

0687979001296407902.jpg 0442613001296407878.jpg


Hallo…

ein frage…
was besser farbe ??
Mein Audi A3 ist akoyasilber farbe…

felgen passt ??
Silber/Poliert
oder
Titan/Poliert siehe foto

was besser ?meinung …
danke
MfG

0870983001297002463.jpg 0176416001295526402.jpg

nimm titan/poliert

besorg dir aber dann auch BBS Nabendeckel in rot und die BBS Sticker (kp wo man die bekommt) bei BBS sid die halt normal dabei

[/quote]
Der Händler schickt ja nicht einmal KBA-Nummer etc. raus, da wäre ich misstrauisch.

[/quote]

Ich hab mir z. B. letzte Woche neue Oxigins gekauft. Die haben auch keine KBA-Nr. drauf. Ich hab dann beim Hersteller angerufen und nachgefragt. Es gibt auch zugelassene Felgen ohne KBA Nummer. Solange ein TÜV-Gutachten dabei ist, ist alles in Ordnung.

Hallo

siehe internet links…
dabei Gutachten und KBA nummer

http://www.easys-garage.de/cms/index.php?page=shop.browse&category_id=128&option=com_virtuemart&Itemid=33

MFG

na also dann kann ja nichts schiefgehen.

erkundige dich mal nach den aktuellen preisen :wink:

ab März ich kaufen felgen…

BBS LM 8,5x19 ET45 oder
Audi 7 Doppelspeichen 8.5x19" ET48 ( aber etwas teuer :frowning: )

aber noch ich überlegt schwer auswahlen farbe bei BBS LM felgen…:S

Titan/Poliert oder Silber / poliert besser für mein auto akoyasilber…???

geschmackssache. ich würde Silber poliert nehmen

SORRY… hab den ganzen Thread zwar gelesen, aber das nirgendwo rausgelesen! Mea culpa!

Wenn Du mal lieber ein paar Mausklicks mehr gemacht hättest, dann würdest Du wissen das er gehörlos ist und es mit der Ausdrucksweise nicht ganz so leicht hat wie Du und Ihn nicht so blöd anmachen würdest wie in deinem 2. Satz.

Der Thread geht schon 3 Seiten und bsiher hat sich noch keiner beschwert.

leg dich hin

zuerst mal genau schauen bevor man sich immer gleich eine meinung macht :dagegen:

also ich kann dir sagen fahre die nachbauten seit einem jahr auf meinem Golf 4 und bin voll zufrieden beim Auswuchten mussten wir kaum gewichte reinkleben. ich werde sie mir jetzt auch für meinen A3 8P holen bin auch nur am Überlegen ob silber oder Titan. die vom Golf habe ich damals über ebay.uk bestellt per paypal bezahlt und innerhalb einer woche waren sie da echt super und ich habe damals 660 euro bezahlt für 8,5x19 et 35 lk 5x100

Hi …

hat jemand bilder von den nachbauten außer die die man bei ebay etc findet ?

mein bruder hat seit dem wochenende einen 8p und hätte auch gern bbs räder … die nachbauten mit tüv gutachten (FS Roadsport) sehe aber so aus als ob der stern gewölb ist und das ginge optiktechnisch mal gar nicht

Grüße

hier mal meine



Hi …

sind das nachbauten (wenn ja welche) der echte ?

Grüße

Hallo

ist nachbauten…

grüße

steht doch oben ausm englischen ebay. preis 640 euro.