[8P] Welche H7 Birnen habt ihr?

ja die nightbreaker sind wirklich mit die besten der nicht blauen lampen. aber reinweiß sind die auch nicht, sondern schon gelbloicht, kann da auch gern mal ein foto posten.

aber mit den nightbreaker machst du nichts falsch, bis vielleicht auf die haltbarkeit :wink:

Blue Vision hat ich damals im Polo, war ne klasse Ausleuchtung, Lichtfarbe war "weißer" als Serie. Für Farb-Enthusiasten war das aber nix.
Ich bleib erstmal bei meinen MTECS.
Im Standlicht habe ich die W5W von MTEC. Sehr geile Teile (siehe Galerie)

Kann ich nur zustimmen! Hab mir die ja auch durch dich geholt! Jetzt warte ich, dass das "Normale" Licht mal kaputt geht und ich die Nightbraker einbauen kann!

Dann poste doch mal ein Foto bitte @Police271

ichhab bei mir seit vor dem winter die neuen von hillips drin, name genau weiß ich grad enich, sind da neu rausgekommen diese legalen 100% dinger sind das…

ich sage mal es geht weißer, definitiv… aber ausleuchtung ist genial! haltbarkeit bislang nach 5 monaten erfekt alles… vermutstropfen ist halt das die dinger 40 euro kosten…

im nebler (Integriert) hab ich die blue vision drin, sind auch top :slight_smile:

bild,bitte drauf klicken weil sehr groß!!!

links crystal vision, rechts nightbreaker im direkten vergleich

Uploaded with ImageShack.us

@Police271 super! Top Bilder Danke! Wie sieht bei den Crystal aus mit der Ausleuchtung im Regen? DIe MTEC haben da ja wohl nurnoch so 50%, wie sieht das bei den Philipps aus? Gruß

blaue birnen fordern immer ihren tribut bei regen, aber die crystal vision war ganz akzeptabel, klar weniger licht als normal aber ich war eigentlich nie im blindflug :wink: gegen normale birnen haben sie bei regen jedoch keine chance.

es ist eben auch net zu blau, das man nichts mehr sehen würde. hatte auch die narva 85watt drinn und die waren noch blauer aber viel schlechter

Das ist ja ein unterschied wie Tag und Nacht…

von den Nightbreakern gibt es ja noch ne plus version, einen krassen unterschied wirds da wohl nicht geben, oder?

War vorhin bei ATU - kannst ja vergessen, da lob ich mir Amazon ^^

entweder gute Optik oder gutes Licht! An Sicherheit sollte man nicht sparen. Hatte auch mal so bläuliche aus China drin. Sahen wie Xenon aus, schönes Licht aber sehr dunkel und echt schlechte Ausleuchtung. Hatte beinahe mal deswegen einen Wildunfall, weil ich die Sau zu spät gesehen hab.

Dann hab ich den Mist rausgeworfen und mir schöne gelbe Osram Nightbreaker eingebaut. Mit dem gelben Licht komm ich besser zu Recht und die Ausleuchtung ist auch viel besser!

ja der unterschied zu der plus version ist das sie eine größere lebensdauer haben und heller sind!

Die besten glühlampen im bereich aus leuchtung sind die philips extrem vision 100%!!
aber die nightbreaker und die extrem vision teilen sich denn ersten platz der legalen birnen!
ist also geschmacks sache ob besser ausleuchtung oder sehr gute ausleuchtung und hellers licht…

[quote]

ja der unterschied zu der plus version ist das sie eine größere lebensdauer haben und heller sind!

[/quote]

DAS SIND DIE NIGHTBREAKER PLUS

Die Nightbreaker sind TOP Lampen. Hab wieder von Narva 85W zurückgerüstet und mich gefragt was mich dazu gebracht hat so einen Xenon-Effekt-Müll einzubauen. Ich sehe plötzlich wieder was!!! :hurra:
Hab mir jetzt noch die PLUS Version als H7 fürs Fernlicht geholt.
Mach keine Experimente und hol dir gleich was richtiges.

die narva waren auch der größte scheiss den es gibt.
außer die gelbe version als nebler, die waren gut bei regen

Für Xenon-Effekt sind die Narva schon die besten, man sieht trotzdem nix…
Hab auch die 85W "normalen" Narva Rallyelampen im vergleich zur Nightbreaker getestet.
Was war wohl heller??? Die Nightbreaker!!! :bigeek:

ich sag leuten, die 100w lampen wollen, dass dieses risiko bei der heute erhaeltlichen +80% bis +100% kategorie gar nicht mehr lohnt.
eine 100w lampe ist meist nicht besser als eine philips x-treme vision oder eine osram night breaker plus.

gruss,
tom

so, hab die N.B. plus und Philips Chrome Blinker bestellt…

Ich bin gspannt :thumbsup:

hatte die Philips Vision Plus drin, noch mit 50% Plus. Nun habe ich die White Hammer drin, da eine Philips durchbrannte.
Die Philips ist im Vergleich doch weisser, aber auf der Straße ist die White Hammer besser. Mag sein das die neuen Philips noch besser sind, aber dafür dann auch 4x so teuer, bzw. sogar noch mehr.
Narva 85Watt hatte ich auch schon-der totale Schrott.

Man ist das ein gefummel die Birnen da reinzubekommen…

hab das gefühl das es bei mir noch nicht richtig ist, denn die Birne sitzt leicht schief drin? ist doch nicht normal oder?