[8P] Was ist das? :D

Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt, was da normalerweise drin ist, weil es irgendwas würde da rausgebrochen. ( Foto im Anhang)

MfG Tim

Gummiboden?

Dünne Gummimatte.

Also normalerweise ist da der Getränkehalter, aber da ist dann ein Becher-Symbol drauf.



sieht aus wie 2 schimmel flecken die frage ist von WAS nach farbei zu urteilen Frostschutzmittel .

Kann man aber nicht vorstellen den dann müsste Wärmetauscher undicht sein wo der durch luft duchr luftschlitze geblasen wird und dann muss ja Luftschlitz diereckt da drüber loch haben wo es runtertropft .

ist aber karten fach für kredikarten oder Parkscheine .

Schließe mich meinem Vorredner an… das Fach ist für Parkscheine oder andere Karten.
Hab das Fach auch, der Getränkehalter ist dann unter der Mittelarmlehne (die ich eh nicht benutze)

O je, was für Antworten.
Entweder Getränkehalter oder Kartenfach im Originalfall.
Das Kartenfach kostet neu etwas über 30 Euro und hat keinen Gummiboder oder Ähnliches.
Da hat sich der Vorbesitzer etwas gebastelt, evtl. eine Halterung für einen USB-Stick oder SD-Kartenleser oder anderes Musikteil oder Weiteres.