@Raoul: Bist du dir ganz sicher das er passt. Ich habe meinen S3 Sportback mal direkt neben den RS3 von meinem Händler gestellt und vom groben abmessen passt er nicht. da der RS3 Grill nicht so hoch ist wie der S3 Grill. (Kann mich natürlich auch getäuscht haben)
Zur Info:
Habe soeben mit Oettinger telefoniert, da ich auch einen Wabengrill für ein A3 Cabrio suche. Der angebotene Frontgrill ist nur bis zum Baujahr 2008 zu verwenden.
Hast du ihn dir gekauft? Wenn ja zeig mal ein Bild bitte wenn er bei dir eingebaut ist. Wollte mir den auch kaufen, weil ich dann endlich kein S3 Schildchen mehr brauch, da man das RS3 einfach abmachen kann
ich benötige Vorschläge. Bin mir unsicher was für einen Grill ich nehmen soll.
Der Wabengrill gefällt mir ganz gut. Aber sehr teuer (600€) … Jetzt überlege ich meinen S line Grill einfach gegen einen schwarzen S line auszutauschen, oder bei meinem einfach die Streben die von oben nach unten gehen in Chromoptik zu verpacken wie der Rahmen ist.
Was meint ihr??
Wenn das auf den Bildern stimmt dann nochmal^^
Der RS3 ist ein Facelift A3 8P, deiner auf den Bilder ist mit Bj 2008 ein VOR Facelift. Das heißt der Wabengrill vom RS3 für 600€ passt bei dir nicht rein…
Du kannst den von oettinger für 325€ nehmen oder den Nachbau für 100€, aber nicht den original RS3.
An deiner Stelle würd ich aber mit nem weißen Fzg den schwarzen SLine Grill verbauen. Der Chrom passt bei dir einfach nicht rein.