[8P] Tieferlegen

Hallo,

habe mir vor kurzem einen Audi A3 8P 1.9 TDI gekauft, war schon immer mein Traumauto:-).

Jetzt würde ich Ihn gerne Tieferlegen, nachdem ich die Bremssättel gefärbt & die Scheiben getönt habe.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich an die Sache rangehen soll, kenn mich da nicht so sehr gut aus. Und vllt auch in erwähnen in welcher Preiskategorie ich mich dann befinde.

Vielen Dank im voraus,
Vuke

Wie tief soll er denn werden?
schau einfach mal durch die Galerien und poste mal ein Link.

also er soll auf keinen fall zu tief werden (wie auf dem bild, der a3 gehört nem freund von mir).

Welche möglichkeiten hab ich da noch? So tief wie auf dem bild darf er nicht werden, sonst bekomm ich probleme bei meiner Hofeinfahrt. :down:

0307120001255511111.jpg

Denke mal mit 35/35 H&R Federn (140€) kannst nichts falsch machen.

Einau mit Spur einstellen 150€-200€ in ner freien Werkstatt.

Okay, super! Danke für die Information :slight_smile:

Könntest du vllt noch in der Galerie gucken, ob du ein Bild findest das der tiefe dann ungefähr entsprechen würde.

Vielen Dank im vorraus.

ich würde mal behaupten der großteil der User hier im Forum die im 8P kein Gewindefahrwerk haben fahren die 45mm H&R Federn…

ist halt jetzt auch die Frage welche Ausstattungslinie du jetzt hast… Attraction (basis) Ambition (15mm tiefer als Attraction) S-line, Ambiente?

grüße