Moin! Ich habe das ASP heute mal probegehört und finde es mega geil! Für mich kommt das eher in Frage, da es sich hierbei nicht um so eine "Bastellösung" hält. Das einzige, was mir noch Sorgen macht ist, dass das Auto nach den Umbau zur Klapperkiste werden könnte.
Die Boseanlage ist absolut verbranntes Geld…ich würde mich an Audis stelle für soetwas schämen!
Aber das die Radios von Audi (Immerhin kostet der gut Plus Minus 30000 euro) keine iPod Titelnamen, geschweige denn Playlisten anzeigen kann ist sowieso die Oberfrechheit.
Bei mir fliegt der Kram jetzt raus und es kommt was ordentliches rein. Das Geld hätte ich mir echt sparen können…
weise Worte
Richtig Ich hab jetzt ein Orchester im Auto :-))))
Ich finde die Werksanlagen allgemein beschähmend, für 1000euro bekommt man schon gute Sachen im Car-Hifi-Handel.
So wird es gemacht:) Was hast du denn verbaut, wenn ich fragen darf?
Radio/Prozzi Pioneer P99RSII
Audison Voce Due@Hertz ML1600(Tmt´s)
Audison LRX5.1k@Hertz ML280(Ht´s)auf Kanal 1+2 (ist aber noch nicht im Album drinnen)
Kanal 3+4 Hertz ML700(Mt´s)
Kanal 5 Hertz Hx300d
ps.kannst ja mal das Album Hifidurchguggen
Ei, sehr schön…
Ich bin jetzt im Frühjahr dran mit:
Navi Audi (Optik eben)
Audison Bit Ten DSP
Audio System HX 165 Phase an Steg QM 105.4
Audio System HX 12 Phase an Steg QM 310.2
Batterie und Kleinkram…
Mal sehen ob das was gibt:)
Bekannter hat das Audi Navi rausgeschmissen, weil es mit dem BitTen derbe gerauscht hat. bzw.Grundrauschen war sehr hoch.
Oh, das gefällt mir aber gar nicht…da bin ich ja mal gespannt.
Ja muss man gut einpegeln…den bitten nicht so weit aufdrehen! Da muss man ein Mittelmass finden!
Okay, ich hoffe das gibt was. Ansonsten haben die Dinger ja einen ganz annehmbaren Wiederverkaufswert;)
gibt es hier jemanden der für das Geld evtl ein vergleichbares packet zusammenstellen könnte? also z.B soundprozessor 4 mitteltöner 2 hochtöner verstärker und Sub …
4 Mitteltöner? Wenn die nicht alle in die vorderen Türen sollen lass es lieber, hinten haben Lautsprecher nichts verloren;)
Es sei denn du willst, wie gesagt, extra Doorboards machen für die Vorderen…
Es muss:
Strom gelegt, alles verkabelt werden, die Sachen müssen angeschlossen werden, es muss GEDÄMMT werden (halbe Miete), es muss über ausreichend Stromversorgung nachgedacht werden (zweite Batterie?), dann muss alles noch eingebaut und richtig eingestellt werden…
Da kommt einiges Zusammen!
Es langen 2hochtöner und 2tiefmitteltöner und 1Subwoofer…dann brauchst z.b noch ein BitTen von Audison, dann kannst das AudiRadio drinnlassen! Um 3Wege aktiv zu fahren musst du schon mehr Geld ausgeben damit alles passt! Lieber ein gutes eingestelltes 2Wege als ein schechtes 3Wege System!!
Ps.was willst du mit 4Mitteltöner??ich glaub du meinst Tiefmitteltöner(tmt's)
ehm ja 4 tiefmitteltöner ja hab nen 3türer also nur 2 boxen hinten hab gedacht da kann man auch was reinstecken ^^ aber wenns besser ist die abzuklemmen dann wird das bevorzugt … Sub in kofferaum und vorn in den Türen ebend die 4 boxen … Radio kommt RNS E oder zenec 3131d
Hallo Zusammen,
ich konnte das Sound Plus System am Wochenende testen. Allerdings mit einem TTS. War eine lustige Odysee durch ganz Deutschland.
Also wenn man ein Musikliebhaber ist bezahlt man den Preis. Von Bose bin ich auch nicht überzeugt.
Wer interesse daran hat, findet hier einen Betrag und den Link zum Youtube Video
http://www.motor-talk.de/blogs/faszinosum-unsere-testfahrt-mit-dem-audi-tts/tag-1-t4736357.html
Wir sind auch auf Facebook vertreten: www.fb.com/drivingreport
Danke und schöne Grüße