1x Single Frame Grill 8P4 853 651 D >> 87,00€
1x Kennzeichenhalter 8P4 807 285 1QP >> 41,00€ (bin ich mir nicht sicher ob der schon beim Grill mit bei ist, meine aber nicht)
1x S-Line Schriftzug für den S-Line SFG 4F0 853 736 A >> 9,86€
Danke nochmal - wie sind denn die Nummern für die S-Line-Embleme hinter den Türen an den Zierleisten? Und hast du da eine „exakte“ Klebeposition recherchiert, oder sie einfach nach Augenmaß positioniert?
Genau die habe ich mir heute auch schon angeschaut… sooo überzeugt bin ich auch nicht mehr - allerdings gefällt mir der RS4 Grill sowieso nicht. Das Spaltmaß ist schon ganz okay - schaut aber trotzdem nicht optimal aus :-/
Und die originale S-Line Ext. Front mag ich aufgrund der NSW überhaupt nicht. Die Nicht-S-Line Nebler gefallen mir wesentlich besser mit der geraden Kante oben und den Rippenblenden.
Abgesehen davon finde ich grade den S4 Grill so genial - den man aber wiederum nicht in den A3 SF-Fronten unterbekommt (zumindest anscheinend nicht so ohne weiteres)
Ich glaube ich warte mal auf die S3 Front - evtl passt dann ja der S3-Grill mit den schicken Senkrechtstreben in die normale SF-Front.
An alle Bewanderten noch eine Frage:
Der besagte 8P mit standard SFG soll auf S-Line umgerüstet werden - nun ist jemand beim Ausparken extrem geschickt vorne draufgefahren (nur Grill kaputt, standard Stoßstange vollkommen in Ordnung), dass der Grill getauscht werden muss.
Passt der S-Line Single Frame-Grill in die Standard-Stoßstange? Für eine komplette Umrüstung fehlt leider die Zeit, da das Fahrzeug dringend für einen Trip benötigt wird und nochmal den alten Grill bestellen, wenn eh umgerüstet werden soll finde ich scheiße.
und zwar habe ich auch seit einer Weile einen 8P und würde gerne auf Singleframe umrüsten…Ich habe mir hier auch schon eine ganze Menge angelesen, z. B. dass das Ganze ja gar nicht so einfach ist wie es zunächst aussieht.
Meiner ist Baujahr 07/03 und nun wollte ich fragen ob ich den nur die „neue Stoßstange und Motorhaube“ brauche, (also von dem Facelift), oder auch den ganzen Kleinkram wie neue Nebels und neue Schrauben…habe auch mal gelesen, dass bei jemandem die Scheinwerfer nicht mehr gepasst hätten.
:pillepalle: Eigentlich will ich nur wissen, ob ich wirklich jedes einzelne Teil der „Umbau Teileliste brauche“
Mein Traum wäre einfach nur Singleframelook mit S3 Grill
+ Dieser Beitrag wurde von steuerazubi am 22.03.2007 bearbeitet