[8P] Singleframe-Grill mit integriertem Kennzeichen

N'abend Flo,

astrein! Besten Dank für die Nummern. Eine von denen hat mein Teileheini bereits gefunden. Dem hat aber auch schon gut die Rübe gequalmt. LOL

Gruß:thumbsup:

Halter: 8P4 807 285 3FZ 339,65 + Steuer

Das ist aber nicht der Kennzeichenhalterm oder?
Der Preis wäre ja… :vogel:

Morgen Moschti,

da ist ein Zahlendreher drin. Eine 3 zuviel. :slight_smile:

hey

jo habs jetzt auch gesehn, hehe

sorry!! 339 euro wär a bissl viel :smiley:

also 39,65 +steuer
da werd ich wohl auch mal bei meinem Audidealer vorbei.

Wie geht der Umbau / Wie löst man das alte Teil ?

welches alte teil???

Na den Standard Kennzeichenhalter.

Das Plastikding im Grill an dem Das Kennzeichen festgeschraubt wird.

Ich hab mir heute Grill und Halter bestellt. Billig ist der Spaß ja nicht gerade, aber dann sieht's wenigstens ordentlich aus.:bigeek: Hab allerdings beides in anthrazit genommen, da es sonst nicht zu den Scheinwerfern passen würde.

@Moschti: Ich weiß nicht wie's bei Dir am Grill aussieht, aber meiner ist aus einem Stück. Also heißt es dann morgen, Stoßstange ab und Grillelement rausfummeln. Dürfte geclipst sein.

greetz

Mir gehts ja nur um diese Plastikstrebe, die das Kennzeichen hält.
Ob man eben diese von vorne ausgebaut bekommt, ohne gleich die ganze Stoßstange demontieren zu müssen.
Das wäre mir dann schon fast wieder zuviel Aufwand nur für einen anderen Kennzeichenhalter. :slight_smile:

Den Rest vom Grill will ich eh nicht tauschen, da ich eh den S-line Grill habe und ich den Ring in Chrom ok finde.

Moin Moschti,

den Halter kriegst von vorn abgebaut. Sind 4 Schrauben.

Mein Grill kam heute auch. Leider als S-Line-Variante mit unterbrochenen Streben für´s Emblem. :frowning: Also der ETKA ist hier und da die reinste Katastrophe, wenn man nicht genau die Nummer hat, die man braucht. Der Teile-Heini ist mittlerweile auch ratlos. Wir haben jetzt nochmal auf blauen Dunst einen anderen Grill bestellt und hoffen, daß das dann der richtige ist.

greetz

ja bei mir war es auch ein chaos bis die wussten was ich will und als er nach nem wildschaden kaputt ging, war des drama wieder da :frowning:

Hallo

gibt es mittlerweile weitere Bilder?

MFG

Liebe Community - wisst ihr, wie man bei diesem Grill das Kennzeichen vorne einbauen kann? Ich finde nichts, wo ich da was "lösen" könnte, um das Kennzeichen reinzupacken.

LG