[8P] Schwarze Rückleuchten?

Hm,das kommt mir irgenwie bekannt vor. War da nicht mal was mit Angeleyes von einer andern Firma?:grins:


Muss ich das jetzt verstehen? :verwirrt:

curly, die hier auch angemeldet ist, hat selbst schwarz lasierte rückleuchten auf ihrem audi a3 8l, war vor kurzem damit sogar beim tüv, weil eben der regelmäßige tüv anstand, und der prüfer hat sich nicht mal beschwert, weil rückstrahler fehlen, obwohl keine ABE oder ähnliches dabei war


Ich meinte damit das auch andere Firmen einem hinhalten wegen dem Liefertermin.

[/quote]
curly, die hier auch angemeldet ist, hat selbst schwarz lasierte rückleuchten auf ihrem audi a3 8l, war vor kurzem damit sogar beim tüv, weil eben der regelmäßige tüv anstand, und der prüfer hat sich nicht mal beschwert, weil rückstrahler fehlen, obwohl keine ABE oder ähnliches dabei war

[/quote]

Ja, aber ohne ABE? Ne, das will ich glaub ich nicht wirklich und außerdem hab ich ja einen 8P und keinen 8L. Ich muss mich halt in Geduld üben… Falls ich die von In-Pro nicht bekomme, lass ich die originalen Rückleuchten lieber so wie sie sind, finde diese auch nicht so schlecht…

  • Dieser Beitrag wurde von rennsemmel am 27.09.2005 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von rennsemmel am 27.09.2005 bearbeitet

es geht doch nicht um den fahrzeugtyp

es geht schlicht um einfach um das lasieren der rückleuchten, da die lichtausbeute durch das lasieren stark verringert wird

wenn der tüv sich aber bei einer normalen tüv durchsicht, bei der die lichttechnische einrichtung mit dazu gehört, sich bei einer sichtprüfung nicht darüber beschwert, dann wird er es auch nicht bei deinem 8P oder ähnlichem fahrzeug

  • Dieser Beitrag wurde von tom-s3 am 27.09.2005 bearbeitet

Eben und das will ich nicht!

Um den Tüv müsste ich mir keine Sorgen machen, ich habe gute Beziehungen zu der KÜS (ist fast das gleiche wie der Tüv)…



wenns den tüv nicht stört, oder eben den KÜS bei dir, dann kann es dir doch gänzlich auch egal sein oder :wink:

Aber der Polizei ist es nicht egal! Leider…

Grüsse

@Tom-S3
ignorierst du die tatsachen nur, oder kennst du sie nicht?

wenn der tüv etwas nicht bemängelt, ist es deshalb noch nicht stvzo-konform !!!
er hat dann lediglich einen mangel übersehen.
verboten bleibst dennoch.

eine normale kontrolle durch die polis kann das natürlich auch übersehen, wenn aber nicht, dann wird es auch geahndet.

und wenn du dann einen unfall hast, an welchem die nicht zugelassenen rückleuchten ursächlcih beteiligt waren, na dann viel vergnügen.

mit solchen sachen rumfahren und ständig gebetsartig zu wiederholen ‚aber der tüv hat doch nix gesgat‘ ändert nichts a der sachlage, verflixt nochmal.

[quote]

wenns den tüv nicht stört, oder eben den KÜS bei dir, dann kann es dir doch gänzlich auch egal sein oder :wink:

[/quote]

:daumen:

Hi Leute,

hab ne neue Info wegen schwarzen Rücklechten. In.Pro, und Hella haben beide noch Schwierigkeiten die Dinger entgültig fertig zu bekommen aber auf der Motorschow in Essen soll Premiere sein.

Ich würd noch warten und dann in Essen mitnehmen da gibts dann Messepreise laut beiden Herstellern ca. 30-50%

Grüßle Andy.an

Hehe, das glaubst denen aber hoffentlich nicht…
Auf die neuen Produkte, sind 10, höchstens 15% realistisch…

Vielleicht bekommst nen Klarglasblinker für den Kadett mit 50% Rabatt…

Gruß

Ich kann nur sagen was ich mitbekommen hab aber da es da so viele Schwierigkeiten gegeben hat haben sie jetzt vile stornierungen und das Zeug muss raus so meine Infos

[quote]

Hehe, das glaubst denen aber hoffentlich nicht…
Auf die neuen Produkte, sind 10, höchstens 15% realistisch…

Vielleicht bekommst nen Klarglasblinker für den Kadett mit 50% Rabatt…

Gruß

[/quote]

gibt es eigentlich schon was neues zu den Rückleuchten? Sind ja leider immer noch nicht lieferbar.

habe folgende Info von InPro erhalten:

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Zu Ihrer Frage:

Dieser Artikel wird ca. Frühjahr 2006 lieferbar sein.

Sie erhalten in.pro.-Artikel bei den in.pro.-Partnern im Bundesgebiet, den VW- und Audi- Autohäusern, Werkstätten und Autohäusern oder im guten Fachhandel.

Sie können natürlich auch online bestellen - hier zahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte. Die Ware holen Sie dann bei einem Händler Ihrer Wahl ab!

Ganz neu bieten wir Ihnen die Möglichkeit unseren Katalog online herunter zu laden.

Klicken Sie sich doch mal auf unsere Homepage : http://www.in-pro.de. Viel Spaß dabei!

Oder fordern Sie bei Interesse unter Angabe Ihrer Postanschrift unseren kostenlosen Katalog 2005/2006

( mit Händlernachweis) an.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne telefonisch unter TEL 04193 - 99 99 0 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr in.pro.-Team



am liebsten würd ich die led`s vom audi a6 avant haben
die sind für mich finde ich der absolute hammer

ja die vom A6 find ich auch geil aber die gibts ja net für den 8P. Nicht mal für den Sportback.

Die schwarzen LED von In-Pro gefallen mir eigentlich sehr gut und ich würd sie mir auch kaufen aber der Liefertermin wurde ja schon mindestens 3 mal verschoben. von mitte Sommer auf September und jetzt wieder auf Früher 2006. Keine Ahnung was die da für Probleme haben.

hat jemand genauere Infos zum Liefertermin oder weiß warum die Dinger immer noch nicht Lieferbar sind?

War gestern in Essen.

Kommen im Frühjahr 2006 :wink:

— meine Meinung — sind nicht „sehr schön“, um es mal freundlich zu schreiben. Sehen sehr deutlich nach Zubehör aus, aber man müsste sie nochmal montiert sehen…