Das nicht. Auch beim TDI bringt eine größere Abgasanlage was. Nur muss man halt auf den Abgasgegendruck achten. Bei speziell angefertigten Anlagen bekommt man auch Sound aus der Anlage.
Raoul
Das nicht. Auch beim TDI bringt eine größere Abgasanlage was. Nur muss man halt auf den Abgasgegendruck achten. Bei speziell angefertigten Anlagen bekommt man auch Sound aus der Anlage.
Raoul
hm hm hm
aber wäre es denn ratsam „einfach“ ne Bastuck Anlage ab Kat drunter zu hauen?
Er wird optisch was bringen. Sound und Leistungsmässig aber nicht viel.
Raoul
Also ich kann mir nicht vorstellen das das ganze so einfach geht… mal ne gegenfrage zu diesem Thema warum wurde von Audi das SUS im S3/8P wieder weg vom Turbo gelegt??
Wenn ich das Geld hätte würde ich zu Hohenester.
War auch schon persönlich dran, nur ist mir derzeit die Preisvorstellung etwas zu hoch.
S3Don
+ Dieser Beitrag wurde von a3-babe am 22.12.2006 bearbeitet
Hallo,
läßt Hohenester beim Preis mit sich reden, oder verlangen die grundsätzlich das, was auch auf deren Homepage zu lesen ist. Wie sieht die Werkstatt aus?
Gruß
Tuebo-Fan
also ich war schon mal persönlich bei Hohenester und er hat schon den Endruck gemacht, dass sich da noch was machen lässt. Aber nicht speziel für diesen Fall/Motor!!
Man darf halt nicht so „hochgestochen-prozig“ auftreten denk ich!! Jürgen ist halt noch so ein richtiger „Mitleibundseele - Mechaniker“!! Aber auf eine sehr positive Art und Weise!!
Ich denke, dass man nicht wirklich noch viel verhandeln kann.
Außer:
Warte derzeit auf ein Angebot für nen Kat fürn TFSI von Hohenester.