weiss auch nicht genau wie sie sich real anhört werde mal bei skn schauen. weil die vertreiben ja die anlagen auch als einziges unternehmen in D
liegt zum glück bei mir in der nähe wenn ich da war dann sage ich bescheid wie sie kommt.
Gruß
weiss auch nicht genau wie sie sich real anhört werde mal bei skn schauen. weil die vertreiben ja die anlagen auch als einziges unternehmen in D
liegt zum glück bei mir in der nähe wenn ich da war dann sage ich bescheid wie sie kommt.
Gruß
Milltek bekommst du nicht nur bei SKN. Thorsten von www.tij-power.com hat Milltek auch im Programm und bestimmt um einiges günstiger.
Gruß
Raoul
super das wusste ich nicht dachte nur skn hat den im programm. danke nochmal gleich mal schaun
aber…hier gehts ja um die anlage für n diesel…und du fährst lt. profil n S3…?
auch wieder recht
Gibt es Neuigkeiten??
mfg
Hört sich hammer geil an, und mit der Lösung ab Turbo, und ohne DPF bestimmt auch einiges an Leistung rausholbar
aber wie siehts bei der abgasuntersuchung aus wenn man den DPF raus nimmt also die Miltek anlage … und was kostet sowas?
Bei der Abgasuntersuchung wirst bestimmt gnadenlos durchfallen!
Hatte gehofft das es schon irgendwelche Neuigkeiten gibt…vielleicht hat die einer schon verbaut?
Mittlerweile denke ich aber, das eine Individuelle Abgasanlage das beste ist!
dann muss ich ja die anlage zu jedem ttüv demontieren
gibts schon was neues?
Da das thema gerade aktuell bei mir ist!
Gruß
Hallo,
hat jemand schon was Neues…
Überlege den DPF zu entfernen…
Schau beim CommonRail Modell vorher aber, wer das wirklich SAUBER in der Elektronik deaktivieren kann.
In letzter Zeit hatte ich bestimmt 10 Autos hier, bei denen von irgend welchen Firmen einfach sämtliche Fehlerklassen ausgeblendet worden sind.
Sowas funktioniert dann irgendwann nicht mehr…
Servus. Ich hätte soweit alles in Erfahrung gebracht was das entfernen des DPF bzw. des RPF betrifft. Es ist manchmal sehr schade dass es hier Posts gibt von Leuten die einfach nur über ihre "Bauchgefühle" schreiben… Beim 2.0 TDi mit Motorcode ist es ohne weiteres möglich den DPF zu entfernen, sogar der TÜV macht mit!!!
Es wäre für mich nur noch wichtig heraus zu finden woher man ein bezahlbares Ersatzrohr bzw. Eine Attrappe herbekommt. Milltek ist mir zu teuer.
Es hat diesen Wagen auch serienmäßig ohne DPF gegeben… Kann jemand mit einer HSN/TSN weiterhelfen??? Dort müsste ja so ein Rohr verbaut sein, welches im Zubehör auffindbar sein müsste.