[8P] lauter Auspuff gesucht [2.0 FSI]

Hallo Leute, es gibt schon unzählige "Ich-suche-einen-Sportauspuff-Threads"…ich weiß. :smiley: Richtig fündig bin ich aber nicht geworden, in Bezug auf meine Suche. Hoffentlich könnt ihr mir da einen Tipp geben.

Ich suche primär einen lauten Sound für meinen A3 8P 2.0 FSI Limo. Kein Turbo und kein Diesel…da muss sich doch was machen lassen. :smiley:

Mir ist natürlich bewusst, dass es hohe Einschränkungen gibt, da ich alles legal haben möchte. Daher suche ich die "lauteste" Anlage, die im Rahmen der StVO zulässig ist. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Bitte Profil ausfüllen.
Viele Kurzstrecken fahren und Auspuff durchrosten lassen.
:hammer:

Darf ich fragen, was mein Profil mit meiner Frage zu tun hat? Und was ist das für ein dämlicher Tipp? Ich denke wirklich, dass es manchmal besser ist, lieber garnichts zu schreiben als so einen Stuss. Ist es Pflicht, sein Profil auszufüllen und bist du Admin/Mod und achtest auf die Einhaltung der Regeln, oder spielst du dich hier nur auf?

Vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen netten User, der mir da weiterhelfen kann.

U. a. geht es um das Alter des Fahrzeugs.
Willst Du etwas von uns oder wir etwas von Dir?
Meckern kannst Du woanders.
Ansonsten bin ich nett und habe hier schon Unzähligen geholfen.
Deine Frage provoziert ein wenig zu einem spaßhaften Beitrag.

Dann sei doch einfach so nett und frage einfach nach dem BJ oder gebe das als Hinweis, dass diese Angabe im Profil helfen kann. Aber auf dumme Sprüche habe ich kein Bock.

Also Baujahr 2004. :wink:

Von Remus oder Novus gibt es sehr gute, habe selber einen von Novus, jedoch is meiner 97 Bj, kenn aber auch viele, die neuere Modrle haben, sprich dein Bj z.B und der Sound ist wirklich gut und teuer sind die auch nicht.

Danke für die Info Katja :wink:

Die Frage ist halt, ob das die lautmöglichste legale Anlage ist. An sich habe ich gutes von FOX gehört. Aber ich schau mich mal nach deinen Vorschlägen um.

Klaro, gerne.

Das lauteste, da müsste ein Muffler herhalten können, gibt es auch mit Eintragung. Aber die haben nen etwas hellen Sound…