[8P] Lamborghini Gallardo Felgen! Wo bekommt man die?

Nein leider nicht.

Frag mal Jack Flash auf vw-cult.de


Hab ihm schon ne Mail geschickt, bekam die aber wieder zurück. Igendwie funzt die Adresse nicht. Hab dann einfach mal übers Gestebuch gefragt…

Sonst noch einer ne Idee ?
Bzw. weiß einer die richtige E-Mailadrese von Jack Flash ?

versuchs mal über audi-speed.de da ist er regelmäßig vertreten!

MfG Timo

Gesagt, getan !
Danke fü den Tipp.
Ma Guckn ob er antwortet

Servus,

also erstmal, die Lambo-Felgen sind echt der HAMMER, aber nicht nur das Design sonden leider auch der Preis !!! :lol:

Zu den MTM-Felgen:
@Lifeform-ISA

Die Felgen gibts beim Audizentrum Karl Brod in Ingolstadt sogar als Komplettpaket mit passenden Reifen dazu !!!
Und als Audimitarbeiter bekommt man(n) vielleicht sogar noch % !?!?
Aber wo ist das Problem die bei MTM zu kaufen wenn du eh aus Ingolstadt bist ? :verwirrt:

Außerdem gibts die MTM-Felgen auch in schwarz und chrom, und da sehn die ebenfalls echt megageil aus !
Und wennst schon mal dortn bist kannst da ja gleich die ganzen Hammerautos anschaun, u.a. GTI, TT und Bentley !!

Gruss
goldenerbart


+ Dieser Beitrag wurde von goldenerbart am 05.06.2006 bearbeitet

8833_A.jpg 8832_A.jpg 8831_A.jpg 8827_A.jpg 8826_A.jpg 8825_A.jpg

Oh ja, die MTM Bimotos sind auch geil…
Aber hat denn sonst noch einer ne Idee, wo ich die Gallardos her bekomme ? Wenn ich die nicht gebraucht kaufen kann muß ich mir die halt neu kaufen. Das heißt erstmal sparen…

Servus miteinander,

aktuelles Angebot von MTM Felgen in 19" + Reifen bei ebay:

http://cgi.ebay.de/Original-MTM-Bimoto-19-Radsatz-Gebraucht_W0QQitemZ4646254852QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

PS @Lifeform-ISA :
Der Besitzer der Felgen wohnt sogar in Ingolstadt !!

… aber nen Tick geiler sind noch die Teilschwarzen (links) !!

Gruss
goldenerbart


+ Dieser Beitrag wurde von goldenerbart am 06.06.2006 bearbeitet

8877_A.jpg

… hochglanzverdichtet!

@GoldenerBart

erstmal danke :slight_smile: aber wenn ich die felgen beim Brod kaufe mit % komm ich ja quasi beser weg, weil die felgen noch neu sind :slight_smile:

wo bekommst Du Prozente ?

hallo!

ich kenne jemanden der gerade welche verkauft!
wäre 4 stück vordere… also perfekt für dich!

wenn du interesse hast dann meld dich einfach bei mir :slight_smile:

lg
Tschisi

die felgen sind doch einfach „ersatzteile“ kann die jeder reifenhändler/freie werkstatt einfach bestellen?
oder gibt es da irgendwelche exclusiven vertriebswege?

Ich verstehe jetzt nicht was soooo

Sehen wie ganz normale Speichenfelgen aus. Sicher geschmack ist immer anders, aber das sind jetzt nicht unbedingt Felgen die besonders auffallen.



+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 13.06.2006 bearbeitet

@small

da bekomm ich bis zu 10% glaub ich :slight_smile: weil ich ja in da audi arbeite

Jo Perfekt !
Immer her mit den Infos, Bildern und Preisen !

immer noch sehr interessiert ! Gruß Dennis

Vielleicht baucht ja noch einer diese Felgen. Sind echt verdammt geil aber für mich Normalverdiener unbezahlbar :confused:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290045410344

oder man kauft sich so ähnliche ^^

ja, das sind doch Jacks Felgen! Da bin ich ja mal gespannt ob er sie für 4000+ losbekommt! Seinen Bora will ja keiner haben für den Preis! :wink:

MfG Timo

Das geile an den BiMoto von MTM ist, dass es die in 19" auch für dne LK 5x100 gibt …

Die LamboFelgen von JF haben Adapterplatten bei! Damit bekommst die auch auf nen 5*100 Lochkreis!
Und im vergleich zu den Lambofelgen sind die MTM ja schon Massenware! :slight_smile:

MfG Timo