ich hatte immmer die gp thunder 8500k drin…sahen echten xenon zum verwechseln ähnlich.
wie sind denn die Philips H7 X-treme Power +80%, weil hier nur von 50% Philips gesprochen wird?
Bei mir sollte das Licht weiss sein und nicht blau wie auf dem Foto oben, der linke sieht prollig aus finde ich. Am besten ist der Wagen ganz Rechts.
Da geht auch was auf die Straße wie man sieht.
dann test mal entweder die osram night breaker plus (leicht weiss, +90%):
http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c3687_Osram-Night-Breaker-Plus.html
oder die ge sportlight (ordentlich weiss, +50%):
http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c3627_GE-Sportlight.html
gruss,
tom
Wenn du die Osram testen willst dann sag mir mal bescheid.
er hat h7, nicht h1.
gruss,
tom
ja da stimme ich zu die metc blaue version sind net die beste ausleuchtung. die optik ist in dem fall überwiegend. im trockenen waren sie aber dennnoch gut.
diese phillips mit 80%mehr licht hatte ich anfangs auch drin. hab die auch noch bei mir waren nur 4 wochen eingebaut kannst sie gerne für 15 euro haben
ausleuchtung ist echt top! nur ich steh ja auf xenon optik deswegen hatte ich dann auf metc gewechselt
hab gerade gesehen , gibt ja noch die Philips x-treme vision + 100%. Hat da wer Erfahrungen?
gelb, aber stark.
gruss,
tom
Moin,
Ich habe bei mir momentan die Phillips Diamond Vision verbaut. Dazu ersteinmal VIELEN DANK an t00i für die blitzschnelle Lieferung! am 20. bestellt und bereits am Folgetag in meinen händen gehalten! zu den Lampen: Ich war sehr Positiv überrascht von der guten Ausleuchtung und der detailtreuen Xenonoptik! Im Vergleich zu den MTec SW ein Plus an Leuchtstärke und Farbe. Gestern Nacht bin ich im Regen auf der AB unterwegs gewesen und muss sagen das auch unter diesen Bedingungen die Phillips die Nase vorn hat. Einziges was zu bemängeln wäre, ist die leider fehlende zulassung für Deutschland.
In den nächsten tagen werde ich mal ein Vergleichsfoto machen welches den Unterschied der Leuchtfarbe zwischen den phillips und den Mtecs zeigen soll.
Grüße
Die Philips kosten aber deutlich mehr als die Mtecs. Wenn ich mich nicht irre das 3 oder 4 fache. Muss halt jeder entscheiden ob es ihm das Wert ist. Wäre aber trotzdem nett wenn du Vergleich Fotos machen könntest.
Moin,
Da ich keine Ahnung habe wie ich hier im Thread Bilder einfügen kann, habe ich es in meine Fotogallerie gestellt.
Also ich kann nur wärmstens die Diamond Vision von Phillips empfehlen. Das Licht sieht einfach genial aus und strahltnur so WEIß. Sieht einfach genial aus und ich bin sehr zufrieden. Hab mir die Birnen bei T00I gekauft.
mfg
Und wie hoch war der Preis für das Set?
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p207_Philips-DiamondVision-H7.html
Hier würde ich sie kaufen. Kann ich wärmstens empfehlen.
Gerade wenn man wie ich vorher in einem anderen Shop welche gekauft haben, die nach kurzer Zeit ihren Blauschimmer verloren haben
Also 50 Euro für ein Set ist schon ganz schon deftig. Für das Geld kannst du 4 Sets von den Mtec kaufen. So einen Riesen Unterschied ist es doch auch nicht oder?
außerdem nicht zugelassen…die noch am nächsten an echtes xenon rankommen sind für mich immernoch die gp thunder 8500 und die kosten auch nur 18€…bei dem ganzen phillips kram zahlste doch nur den namen.was können die was andere lampen nicht können?!?
Also von der Leuchtfarbe ist der Unterschied zu den MTEC doch recht gut zu sehen wie ich finde. Warum ich nicht zu den GPs gegriffen habe liegt daran, das ich Xenonoptikbirnen gesucht habe die den Effekt bringen aber dennoch gute Ausleuchtung! Diese empfand ich bei MTEC sowie bei den GP als nicht so der Bringer. Da die GP auch keine Zulassung haben aber die Philips meiner Meinung nach die bessere Ausleuchtung, waren mir die 30 Euro egal…und da ich nur ungern im "Blindflug" Landstraße fahre inkl. dem tierpark der da so teilweise rechts am Fahrbahnrand steht
also selbst zwischen gp thunder und mtec super white besteht ein grosser unterschied. zwischen gp thunder und philips crystalvision bzw. diamondvision ist er dann himmelweit.
gruss,
tom