[8P] felgen schwarz oder hochglanz?

so als kontrast is das schon cool, würds fast hochglanz machen…ich schick dir rechnung :wink:

nöö, gar nicht.
das einzigste was ich dabei denke, man, der kerl fährt immer noch mit seinen winterreifen auf stahlfelge im sommer rum :wink:

Also mal ehrlich: Ich kaufe doch nicht solche Hammer-Teile und lackiere sie dann in einer Farbe, in der sie kaum auffallen?

Hochglanzverdichten!

Mal kurz OT hier. Weil ich gerade deinen Avatar sehe @yellow:

Dich hab ich doch am Samstag aufm Weindorf in Würzburg gesehen ! Kamst mir gleich so bekannt vor =)
Wie klein die Welt doch ist =)

Stimmt, da war ich unterwegs! :fuchs:

ja, aber wie gesagt. auf dem 3. bild sehen die fast weiß aus. glaube dass die durch hochglanzverdichten nicht so schön hell werden…

oder wirkt das weiß billig?!

ach verdammt - ich kann mich wirklich nicht entscheiden!!!

Stimmt, sieht böse aus… sollte aber auch nur an bösen RS Modellen so sein, da sonst lächerlich :grinsno:

Servus. Wie wäre es denn wenn du sie schwarz lackierst und die Vorderseite abdrehen lässt. So sieht die Felge noch fetter aus und der Dreck fällt in den Zwischenräumen auch nicht so auf. Denk mal drüber nach.

Gruß, RocR.

ja, schon klar bei dem kombi. aber bei mir wär's ja ein "S" :biggrin:

Jeder muss selber wissen, was er schön findet. Im Moment liegen schwarze Felgen auch wieder voll im Trend. Ich hatte sie mal auf einem schwarzen Omega, habe aber dann erst das Tiefbett silber gemacht, dann teilweise innen und später ganz silber. In ganz schwarz sieht man zu schnell den Dreck auf den Felgen und dann sieht es aus wie kleine Winterstahlfelgen. Auffallender ist schwarz, aber hochwertiger und für mich letzlich auch schöner ist silber. Sonst kann ich nur noch dark-silver empfehlen. Es hat auch auch diesen agressiven ton, da es dunkel ist, sieht aber auch noch hochwertig aus. Passt nur nicht so toll zu einem schwarzen Auto. PS: bei einem schwarzen Wagen würde ich auch den Grill nicht ganz schwarz machen. Habe ich jetzt mehrmals gesehen und erinnert mich immer an den 8L.

vergiss weiße felgen, ist wieder sauviel arbeit zum putzen,da weiße felgen sehr schnell schmutzig aussehen. und bitte nicht nur hochglanzverdichten,sondern gleich noch galvanisch verchromen, denn wenn die quali der felgen mässig ist, darfst dich bei verdichteten felgen auch dumm und dämlich putzen, das problem hatte ein freund bei seinen verdichteten tsw. bei anderen felgen wars überschaubar. aber das glanzbild der verchromten ist deutlich besser. ich könnte dir einen gutschein fürs verdichten bei den culties vermitteln,dann sparst dir ein paar euro

vielen dank für eure beiträge…

fahr jetzt mit den felgen los. sie werden weiß…

verdichten kann ich später immer noch!!!

danke für eure meinungen!!!

gruß
@ndi

Du verkaufst deine verdichteten BBS weil dir das zuviel arbeit zu putzen ist und willst deine neuen Felgen nun weiß lackieren? Da musst du noch viel mehr putzen als bei den verdichteten, auf weiß siehst du jedes Staubkorn. :no:

oder Kugelpolieren? Da habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen. Das polierte ist nicht Chrom-Weiß, sondern eher poliert-Grau.
http://www.audi-a3.de.tl/Aktuelle-Optik.htm

hallo leute.

war gestern dort und hab die felgen abgegeben. nach langem gespräch und als ich einige projekte gesehen habe, hat er mich doch zum hochglanzverdichten überzeugt.

bekomme sie in ca. 1 monat!! bilder folgen dann…

gruß
ANDI

Wie macht man Hochglanzverdichten?

ohje der wievielte Felgen Thread ist das von dir in den letzten 4 Wochen ?
Wie wärs mal mit etwas Entscheidungskompetenz :biggrin:

stimmt :biggrin:

aber jetzt hat das suchen endlich ein ende. traumfelge (für mich zumindest gefunden)

:hallo: