[8P] Einbaukosten für Facelift Rückleuchten (Sportback) bei Audi

Hallo!

Ich habe mir die Facelift Rückleuchten und den Kufatec-Adapter für meinen Sportback gekauft.

Weiß einer was man ungefähr bezahlt wenn man den Einbau und die Programmierung direkt bei Audi machen läßt (in Berlin)?

Wie lange braucht die Werkstatt in etwa für den Einbau (Arbeitsstunden)?

In einer freien Werkstatt, wäre der Einbau sicherlich günstiger, aber da ich zum programmieren sowieso zu Audi muss, wollte ich es gleich dort komplett machen lassen.

Gruß
Andy

besser du suchst dir jemand aus deiner Umgebung:

http://www.a3-freunde.de/wiki/Codierliste

und zahlst dem ein kleines Trinkgeld.

da ist dann beiden geholfen und bestimmt bei weitem nicht so teuer wie beim :smile:

grüße

Kleiner Tipp: machs' selbst. Bin auch kein technikbegabtes Genie und hatte sowas auch zum ersten Mal gemacht, aber die Anleitung von Kufatec ist sehr genau und schwer ist es auch nicht. Resultat: 1,5 Std. Arbeit und die Programmierung gabs' von meinem Freundlichen auch noch umsonst.