@k-play: deine anfrage hat sich ja damit erledigt?
zwei stunden antwortzeit war halt net gerade viel.
falls du es aber noch wissen magst, ich verlang 250 fuer die leuchten.
die Anfrage hat sich noch nicht erledigt, weil ich noch ein 14 tägiges Widerufsrecht habe. Also keine Sorge und ja der Preis interessiert mich noch.
Jetzt musst du aber konkret werden…was kosten die Dectane in schwarz/rauch + Versand und was kosten die von In.Pro schwarz + Versand?
Wenn der Versand in den 250 Euro drin sind, dann geb ich dir die Hand drauf.
Bis wann kannst du mir diese besorgen?
P.S:
Hast du auch Spurverbreiterung im Angebot?
Wenn ja, welche Hersteller? Brauche VA 15mm und HA 20mm.
Nö, muss ich nicht. Ich wollte nur das FFM von den Kirmesbuden-Tuningtreffen bewusst abgrenzen, vielleicht hast du ja doch mal interesse vorbeizuschauen Wenn nicht wird dich sicherlich keiner Zwingen
Ich meinte damit, dass ich überhaupt auf gar keine Treffen stehe, ob das FFM, Batman und Robin, Pokemon, Oldtimer oder was auch immer für Treffen sind.
gefallen mir irgendwie nicht, sehen irgendwie nach gebastelt aus. Auto dagegen ist schön, würde aber die Dachreeling runterschmeißen oder wenigstens schwarz machen.
Hallo Jungs,
habe die Leuchten heute beenfalls auf der messe in essen gesehen und fand die eig garnicht so schlecht, überlege jetzt nur die rückl3euchten oder die vom facelift? hab in einigen foren gelesen das die qualität nicht mehr so super von den decane sein soll, was dichtigkeit und leuchtkraft angeht?
kann hier jemand seine erfahrungen dazu posten?
aber die originalen Facelift-Rückleuchten sehen um einiges besser aus! Vorallem original und passend zum Auto, und nicht, wie samael auch schon sagte, nach selbstgebastelten, billigen Zubehör-Leuchten. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten