Also ich hab da mal ein paar Threads zu gelesen. Die Verarbeitungsqualität der älteren Teile (für den 8L) soll nicht so gut sein, die neueren Modelle sollen besser sein, darunter auch die für den 8P.
Hatte mir auch die Anschaffung dieser Heckschürze überlegt, aber GFK als Material stört mich ein bisschen, ABS wäre mir da viel lieber.
Ich habe diesen Ansatz bei meinem 8L angebaut (Bilder in meiner Galerie).
Nächste Woche bekomm ich den Ansatz an meinen aktuellen 8P. Der Ansatz wurde auch über e**y gekauft und wurde sehr schnell geliefert (2 Tage nach Österreich). Der Ansatz ist zwar GFK, aber die verarbeitung sieht nicht schlecht aus. Die Ausnahme für den Abschlebbhacken ist extra und passt ohne Probleme.
Hab den Ansatz gerade beim Lackierer, sobald ich das Teil am 8P habe stelle ich Fotos in meiner Galerie online.
Wieso kauft ihr euch nicht den originalen S3 Ansatz. Ist die gleiche Optik, besser verarbeitet und mit einer minimalen Anpassung an den Kanten zum Radhaus, passt sie auch an die nicht S-Line Stoßstange vom VFL. An der S-Line passt sie ohne Nacharbeiten…
Ich wollte erst denn S3 Ansatz tran baun, aber da ich kein S3 habe finde ich das nicht so dolle. Also lieber Denn S-Line Diffusor, orginal versteht sich.
Und ich mußte die Esse nicht ändern:hurra:
Kauft euch doch den originalen…erstens ist dieser von der Qualität um Welten besser, da ABS
Dann passt der genausogut/schlecht dran, wie der GFK-Ansatz…hab noch NIEE GFK gesehen, welches auf Anhieb passte ohne nacharbeit
Und der originale ist noch dazu günstiger als der Nachbau von CSR…
Hallo,
also ich muss sagen, er passt fast perfekt. Ich musste nur die Haltenasen etwas bearbeiten und schon hats gepasst.
Auch die Spaltmaße sind perfekt
LG Günter
oh entschuldigung das man das hier nicht sieht was mir auch egal ist.
Denken ja ist gut kauf dir lieber ein richtiges auto wie den s3 zu kopieren.peinlich solche umbauten.
zum glück ist das beim rs3 alles anders sonst würden viele ne 1,4 l Gurke fahren mit ner rs3 front. Gottsei dank hat audi da mehr überlegt.
und überigens habe ich kubusmatthias seine frage beantwortet wegen den ansatz.
sorry original teile sind immer besser das sagt dir jeder.
und das bei deinem der auspuff scheisse aussieht das sagt dir auch jeder.
also vosicht mit deinen anschuldigungen und anmacherei.