8P BiXenonScheinwerfer

8P Umrüstung BiXenon Scheinwerfer

Modellvarianten
Teilenummer Scheinwerfer 8P:
8P0 941 100 3 (linker Scheinwerfer)
8P0 941 100 4 (rechter Scheinwerfer)

Darauf folgt ein Kennbuchstaben für die entsprechende Modellvariante:

  • H für Scheinwerfer in der Ausführung Halogen
  • M für Scheinwerfer in der Ausführung Xenon
  • R für Scheinwerfer in der Ausführung BiXenon

Xenon mit Kurvenlicht: 8P0 941 029 S / 8P0 941 030 S

1 „Gefällt mir“

Facelift ab MJ09:
Für alle, denen der Aufbau des Xenon-SW mit LED TF interessiert: Habe den Originalen rechten aufgeschnitten und komplett zerlegt. Das Tagfahrlicht war defekt, eine LED hatte intern einen Bruch. Das Glas bekommt man nicht auf, da verklebt. Somit ist der SW ein Wegwerf Artikel. Schade, da intern alles leicht ausbaubar ist. Schauts Euch an.

https://abload.de/gallery.php?key=jDQJ3LuY

1 „Gefällt mir“

Hallo,

erstmal ein großes Lob für die super Bildergalerie :ok_hand:t2:
Ist es bei diesem Scheinwerfer denn möglich die obere Halterung auszutauschen? Anhand der Bilder kann ich das leider nicht erkennen. Ich finde im Internet zwar die Halter als Ersatzteil/Reparatursatz aber die Angaben zur Kompatibilität sind sehr unterschiedlich und wenn ich mir meinen Scheinwerfer anschaue sieht es für mich aus als wären Halter und Gehäuse ein Stück. Kenne mich da aber auch überhaupt nicht aus :see_no_evil:
Anbei noch ein Bild (kann als neues Mitglied nur eins anhängen) von meinem Scheinwerfer, leider nur im eingebauten Zustand da der Ausbau ja leider sehr aufwendig ist.

Danke vorab und Liebe Grüße
Sarah

Ja dafür gibt es einen rep Satz oder mit gutem Kleber kannste das auch richten

Der rep Satz ist meines Wissens nach für alle Sw da diese ja die gleiche gehäuse Form haben also bei dir 8pa. Ansonsten beim Händler raus suchen lassen und bestellen