[8P] Audi Ringe auf Motorhaube

also ich hab jetzt fotos gemacht von verschiedenen möglichkeitenanhand position, ringröße und aussehn der ringe.
wollte auch noch originale audiringe mal versuchen aber hab meine nicht gefunden, denke aber die sehn blöd aus.
dachte ja eh eigentlich eher an airbrush oder aufkleber.
wenn mit jemand sagt wie ich sie hier im forum als anhang machen kann stell ich die fotos rein.
denke auch das es gar nicht mal soooo schlecht aussieht

kuck so! :slight_smile:

zuerst nen post ausführen,dann links oben auf den bleistift/bearbeiten

ok, danke!
dann versuch ichs mal:

hab 4 verschiedene ansätze ausprobiert, hab die ringe nur ausgedruckt und dann mit tesa aufgeklebt, deswegen sind sie nicht unbedingt mittig oder auch etwas schief.

• einmal schwarze audiringe so groß wie die am heck,
  • dann schwarze etwas kleiner,
  • dann audiringe in kleinem format mit etwas glanz (kann man aber nicht gut erkennen)
  • und dann nochmals die kleine etwas nach oben gezogen auf der motorhaube

finde die kleinen mit glanz ganz nahe am frame am besten, und mit so gecleanten frame (photoshop) siehts doch schon nocht schlecht aus, oder??

meinungen und kommentare sind erwünscht

Hier im netz gefunden :dagegen:

umso öfter ich mir das anseh,umso cooler wirds irgendwie^^

das könnte sich vielleicht durchsetzen

Irgendwie schon xD

so jetzt hoffentlich gehts, beschreibung dazu weiter oben

wie gefällts??

Wirklich um so öfter man es sich anguckt :smiley:

Ich würde die unterste Variante bevorzugen aber dann als 3D Druck mit Form nicht einfach flach wie ein normaler aufkleber

da unterscheiden dann sich wieder geschmäcker :biggrin:
ich würd auch sagen umso weiter unten umso schöner, und nicht allzu groß die ringe, aber das flache gefällt mir besser wie das bei dem weißen aufm link etwas weiter oben
das dritte von meinem bildern gefällt mir am besten

aber wo mache ich dann das nummernschild hin? kann jemand sagen wie tief man es machen darf auf der stioßstangenseite so wie bei den alfaromeos die das auch haben??

das mit dem nummernschild is ne ganz verzwickte sache,am besten du googlst das ganze erstmal^^

Irgendwie hat's ja schon was…aber ich denke, dass der Grill einfach zu "massiv" ist…also im Sinne von wuchtig…

Beim A3 gehören die Ringe in den Grill :wink:

bodenfreiheit fürs nummernschild mind. 20cm