[8P] Abreißschrauben Zündschloß

Hi,

ich muss mein Zündschloß wechseln, hat jemand eine Idee, wie ich die beiden Abreißschrauben aufbekomme? Aufbohren und evtl. Linksausdreher oder mit Dremel Schlitz reinfräsen scheitert alles an den Platzverhältnissen, man bekommt den Akkuschrauber oder Dremel da nicht hin. Hat das jemand schonmal anders gelöst?

Gruß

Ich hab einen Schlitzschraubendreher angesetzt und mit dem Hammer drauf geklopft… Die Schraube hat sich schnell gelockert.

edit: Das war beim 8L, aber ich schätze, dass es beim 8P nicht anders ist.

Meinst du schräg angesetzt und aufgetrieben, oder quasi nen Schlitz reingehauen?

Zuerst hab ich auch daran gedacht, einen Schlitz reinzubekommen… Es hat mit schräg ansetzen aber schon vollkommen gereicht.

Oki, dann probier ich das mal, danke dir :thumbsup: