[8P] A3 Grill mit Chromleisten zum S3 Grill

@K-Play: Des is mal wíeder Geschmackssache;) Meiner Meinung nach sin die 7.5mm viel zu breit, dadurch kommt der Kühlergrill kleiner raus und'n Vergleich zum S3-Grill is au net wirklich vorhanden. -Du hast schon die richtigen genommen!:dafuer:

Geschmacksache ist das schon, aber es ist auch noch mal eine Überlegung wert.
Die Leisten bei ATU sind 7mm breit und sehen einfach super aus. Es wirkt nicht klein, im Gegenteil. Und die paar Euro für die Leisten - na ja, die sollte man schon übrig haben.
Aber wie anfangs gesagt, es ist Geschmackssache.
Jeder wie er es gerne mag.
MaBy

Hast ja Recht…:hallo:

Ich habe ein problem!!! kann mir vllt. jemand weiter helfen? kriegt mann die chromleiste du einmal um den grill geht irgendwoe extra in eby und so gibts die ned habe schon überall da geguckt ich kann mir echt nichts weiter helfen ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiter helfen kann DANKE

@Partychegger: -Würde es an deiner Stelle mal beim "Freundlichen" probieren…

Ohhhhh, jetz is mir grad ne Idee zu dem Thema gekommen: :bigeek:
Was meint ihr, wie die "aufgebastelten" Chromleisten auf einem S-Line-Grill mit schwarzem Rahmen aussehen???

@8P4-ever: Wie meinst du das? mit ''Freundlichen''

So wird hier oftmals der (Audi)Händler bezeichnet.

Und dort sollte der Chromrahmen extra(sowohl in chrom als auch schwarz, wie beim Optikpaket) erhältlich sein, Preis oder Teilenummer habe ich leider nicht bei der Hand.

mfg
sLindi

Achso :-)! Okay Danke für eure hilfe werde mich erkundigen! LG Patryk

@8P4-ever & MaBy

eurer Grill mit den Chromzierleisten sieht echt klassse aus…
Werd ich mir jetzt für meinen auch bestellen. Nur hab ich noch bedenken, wenn ich damit mal durch die Waschstraße oder mit einem Hochdruckreiniger drüber gehe.
Habt ihr das schonmal probiert ob diese dann noch genauso halten?

Ansonsten sieht echt klasse aus…ist eine echte & billigere Alternative zum Originalen S3 Grill…

Top :dafuer:

Sees,
bedenken dass die nicht halten brauchste wirklich net haben!
Wenn du vor dem aufkleben die Oberfläche gut reinigst und die Leisten dann hinföhnst halten die bombenfest. Zum Beispiel die jeweils 2 Leisten neben meinen Neblern -die hab I jetz seit nem halben Jahr drauf, wenn du an den Leisten rüttelst, wackelt das ganze Gitter mit;)
Also, Bedenken verworfen?!
Ciao

@8P4-ever: wenn du das sagst, dann hab ich keine Bedenken mehr…
Werd mir gleich welche bei Atu oder Ebay bestellen…

Nur noch die Frage ob ich 7mm oder die 3,5 mm variante bevorzug

An deiner Stelle würde ich die 3.5mm nehmen. -Hab ich drauf, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! -Die 7mm erscheinen mir persönlich zu protzig…
Is aber geschmackssache;):grinsno:

Wollte einfach mal fragen ob jeder nocht zufrieden ist mit denn Leisten und ob sie noch drann sind MFG : Gerald :grinsno:

-Ja, meine sind noch dran…:fuchs:

Habe die Chromleisten (7mm) auch auf meinen S-Line Grill geklebt und bin ganz zuversichtl., dass sie lange halten. Hab den Untergrund ordentlich mit Bremsenreiniger gesäubert und hab die Leisten nach dem Ankleben mit nem Föhn erwärmt und festgedrückt. Wie es hier empfohlen wurde. Hält bestimmt lange. Waschstraßen-tauglich ist es auch. Bilder stell ich die Tage rein. Ging echt easy und recht zügig.

Naja hab nuch auch Bilder drinnen :faust:
Konnte es wie Slindi oder 8p4-ever leider nicht machen (andere tiefe Grill) :mulmig:
Hoffe es gefällt denn ein oder anderen trotzdem
Ich find s Supi MFG : Gerald :yes:

@Scream: Sieht echt net schlecht aus…
-Hast du schonmal drüber nachgedacht, deinen geteilten Grill durch zwei an den Seiten senkrecht angebrachte Chromleisten zu verbinden???
Würde meiner Meinung nach ziemlich gut ankommen, zumal dein A3 schwarz is

Hmmm war grad beim ATU die haben die 9 mm Leisten nicht die ich da brauch 8P4-ever :cry:
Hat jemand ne ahnung wo ich die bekommen könnte Danke schonmals :perplex:

Also ich hab das ganze jetzt auchmal bei meinem gemacht.
Hab nen Sline Grill und somit nur die 7mm Leisten verwendet. Sieht soweit ziemlich gut aus nur rund um die "Audi-Ringe" gefällt mir das ganze noch nicht so 100% da ich keine Ahnung habe wie ich die Leisten da richtig anpassen soll.
Ansonsten klappt das ganze super. Hält bombenfest und is ansich relativ einfach. Gebraucht habe ich auch nur 1,5std.
Bei gelegenheit stell ich mal Bilder rein. Wollte ich eh schon die ganze zeit machen.