[8P] A3 abgegeben und CLK gekauft

Es gibt Autos, die haben von Sserie aus schon mehr Klasse als viele aufgebaute Karren.
An deiner Stelle würde ich mir weniger Gedanken um Gewindefahrwerke machen, sondern einfach mal das Niveau deines Ausdrucken HOCHSCHRAUBEN!

Ich bleib dabei - SCHÖNER WAGEN!

PS: Das Klischeedenken in in diesem Thread ist echt langweilig. "Taxi… Rentner…" So baut sich halt jeder seine Bildchen im Kopfe. Meist ist wohl purer Neid der Auslöser […]

So, und nun steinigt mich :zunge:

Ausdrucken = Ausdruckes… Muss ja gesagt werden^^

@Painzessin: die Äußerungen pauschal mit Neid in Verbindung zu bringen, ist irgendwie zu einfach… - Denkst du nicht auch? Abstreiten sollte man es natürlich nicht…

Vielleicht sollte aber der Thread einfach geschlossen werden… Mehr Details zum Wagen erfahren wir ohnehin nicht, wie es scheint… Es weiß nun jeder, welchen Wagen er fährt - den Rest kann er auch im Profil / seiner Galerie hinterlegen…

Dass so ein Thema wieder ausartet war ja zu erwarten - leider.

P.S.: Das Image von Benz ist trotzdem :down:

Schickes Auto !

Aber weitere Details würden mich auch interessieren :breaker:

@Painzessin Durch einen Klick auf den gelben Stift links über dem Datum des Posts, kann der eigene Beitrag editiert werden :wink:

wie heist es so schön, lieber vier ringe als einen stern :wink:

lass dich nicht ärgern, der benz ist nen schönes auto

naja so toll ist der Benz auch nicht. Mein Vater hat auch einen als Geschäftswagen und der fing nach einem Jahr schon an den hinteren Türen an zu rosten…:dagegen:

DATEN ZUM WAGEN!!!^^

Nice das ding aber für mich wäre der nichts davon fahren hier in Harburg 1000 rum, aber is schon ein schöner wagen viel spaß damit und allseits gute fahrt.

Peace Arne

so hier jetz die erwünschten Daten zu wagen…
-EZ 04-2009
-Motor 320 CDI
-Grand Edtion das heist Sonderlack und Sonderleder von Designo
-AMG Paket ohne hätte ich den nich genommen
-Xenon
-Sitzheizung
-Command mit MP3 Wechsler
-usw.

Was hattest du denn für Probleme mit dem CLK? Der gefällt mir auch sehr gut.

herzlichen glückwunsch zum neuen auto :slight_smile:
ist ein schönes teil, die farbe finde ich eigentlich ganz gut.
lass dich hier nicht ärgern, benz ist zwar auch nicht so meine marke, aber die bauen trotzdem schöne auto. mir ist es mir zu klein und zu unpraktisch
aber sonst viel spaß und allzeit gute fahrt

glückwunsch! bin auch auf der suche… aber älteres model clk 430 v8 dann wird er komplett neu aufgebaut ganzlackierung usw…

geile sache so ein CLK habe mir auch einpaar angeschaut nur benziner ist für meine KM-leistung zu teuer und die CDI sind auch zu teuer.

Aber ein 320 geht ab wie eine rakete so ein Geschoss würde ich auch mal fahren… vllt. irgendwann :wink:

SUPER AUTO!

Leg dir schon mal nen Vorrat an Delphi-Injektoren zu …

Bekannter fährt den gleichen Motor in der E-Klasse und hatte nach 20t die ersten Defekte.
Trotzdem schönes Auto. Anderer bekannter fährt das gleiche mit dem 2,4 V6. Lässt sich gut fahren.

@Labertussi:
Wo war denn hier bitte in irgendeiner Form ein niedriges Niveau? Und verschandeln tut man sein Auto nicht mit nem Gewinde sondern mit hässlichen originalen Radkappen auf Sommerrädern, etc.
Nur weils original ist, muss es nicht schön und schon gar nicht individuell sein.
Anderen seinen Geschmack aufdrängen zeug auch nicht gerade von Niveau.

Und jetzt nimm mal deine Finger ausm Mund, man kaut nicht auf den Nägeln. Das ist niveaulos …

Zum Offtopic-Gelaber:
So…jetzt kommen wir alle wieder runter.

Persönliche Angriffe haben hier nichts zu suchen…wenn Ihr das nicht in Zukunft lasst, gibt es ne gelbe Karte…und danach nen Freiflug ins WWW … kann ja wohl echt nicht sein.

Zum Thema:
Schöner Wagen…Farbe ist echt schön, weiss ist das neue schwarz :slight_smile: Der CLK macht eine gute Form. Als 320 CDI geht er sicher richtig gut ab. Pfleg ihn schön und allzeit knitterfreie Fahrt.

[quote]

Leg dir schon mal nen Vorrat an Delphi-Injektoren zu …

Bekannter fährt den gleichen Motor in der E-Klasse und hatte nach 20t die ersten Defekte.

kenne diesen Fehler aber auch nur bei den 4 Zylinder Dieselmotoren und das ist jetz auch abgestellt…:biggrin:kann i aus eigener Erfahrung sagen…

[quote]

Zum Offtopic-Gelaber:

Zum Thema:
Schöner Wagen…Farbe ist echt schön, weiss ist das neue schwarz :slight_smile: Der CLK macht eine gute Form. Als 320 CDI geht er sicher richtig gut ab. Pfleg ihn schön und allzeit knitterfreie Fahrt.

[/quote]

DANKE…ich hab echt lange überlget wegen der Farbe aber als mein Kollege meinte das das nen Metallicweiß is hab i gesagt den will i haben:biggrin:

Joah, hier fahren nur die in schwarz rum…in weiss find ich den echt schick…!

Was beinhaltet eigentlich das AMG Paket? Spoiler und Felgen oder auch noch mehr?

Spoiler,Felgen Fahrwerk…eigentlich noch andere ledersitze aber durch die EDITION überscheidet sich das etwas…ich hab jetz braunes Feinappa Leder mit weißen Ziernähten…(oder wie sich das auch immer schimpft)